Tourismus in Regensburg
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Regensburg Touristik

Aktualisiert am: 26.11.2019

Wo liegt Regensburg?

Regensburg ist eine Stadt mit ca. 132.000 Einwohnern in Ostbayern. Nach München, Nürnberg, Augsburg und Würzburg an fünfter Stelle unter den Großstädten Bayerns. Die Stadt ist seit 2006 Welterbe der Unesco und verzeichnet seit Jahren steigende Besucherzahlen. Regensburg hatte im Jahr 2012 genau 532.205 Gästeankünfte bei 912.839 Gästeübernachtungen und gehört zu den attraktivsten mittelalterlichen Städten Deutschlands.

Der beliebte Stadtführer "Regensburg" begleitet den Interessierten auf ausgewählten Routen durch die historische Altstadt. Er informiert ausführlich über Sehenswürdigkeiten, Museen, Galerien und enthält noch mehr Tipps zu Hotels, Restaurants, Kneipen, Biergärten, Shopping. Artikel mit Affinität zum Hotelmarkt Regensburg: 

Hotels in Regensburg und Umgebung

https://www.hotelier.de/hotels/r/regensburg 

Mehr Info www.regensburg.de/

Regensburg - ein Begriff der Rubrik Tourismus
Anzeigen schalten auf Hotelier.de

Tags: Wie viel Einwohner hat Regensburg? Touristinfo Regensburg, Urlaub in Regensburg