Servierwagen Gastronomie
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Servierwagen Gastronomie

Aktualisiert am: 28.05.2018

Servierwagen der Gastronomie

Gastro Servierwagen gehören nicht nur beim Zimmerservice zur Grundausstattung. Sie sind allgemien für die Tätigkeit des Servierens bestens geeignet. In der Ausführung aus Edelstahl-Rundrohrrahmen mit Etagenborden sind sie das Arbeitsgerät der Etagenkellner/innen als Servier- und Tischwagen.

Empfehlung: Rand des Bordes erhöht und Ecken gerundet. Tragkraft: mindestens 100 kg, 4 Lenkrollen, 2 mit Feststeller, Gummibereifung ausd Vollgummi, rollengelagert.

Servierwagen kaufen

Servierwagen Holz

Servierwagen aus Holz sind besonders ästhetisch und werden speziell in Etagen von 5 Sterne Hotels eingesetzt.

Servierwagen klappbar...

..sind besonders da angezeigt, wo wenig Platz vorhanden ist. Neben dem Stapelstuhl sind sie das Produkt, das auch in der kleinsten Niesche verschwinden kann.

Servierwagen aus Edelstahl und für Küche

Diese Servierwagen sind wohl die Wagen, die in der Gastronomie am meisten eingesetzt und verkauft werden. Sie sind langlebig und schnell zu reinigen und deshalb als besonders hygienisch zu bezeichnen.

Servierwagen Kunststoff

Nicht schön, aber billig und leicht anfällig für Beschädigungen sind Servierwagen aus Kunststoff. Für den Käufer mit dem kleinen Portemonnaie sind sie aber bestens geeignet.

Küchen Servierwagen...

...sollten besonders robust sein. Dies sollte in der Anfrage an uns vermerkt sein.

Servierwagen weiss

Servierwagen in weiss machen auf den hygienischen Anspruch in der Küche aufmerksam. Für den Küchenmeister, der mit einem Blick seinen Servierwagen kontrollieren will.

Servierwagen Metall

Der Servierwagen aus Metall ist aus Edelstahl und Alu und Blech und bestens für den Bereich der Gastronomie geeignet.

Servierwagen günstig

...können Sie nur hier über diiese große 

mit der einmailgen Funktion einer schnellen Anfrage.

Ähnlich: Rinigungswagen

Servierwagen Gastronomie - ein Begriff der Rurbrik Gastronomiebedarf