TUI Cruises GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

TUI Cruises GmbH

Aktualisiert am: 06.12.2013
TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd.

Das Unternehmen wurde im April 2008 gegründet und hat seinen Sitz in Hamburg. Es bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt bislang über 3.836 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet.

Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Ab Mai 2014 wird die Mein Schiff Flotte durch einen Neubau erweitert. TUI Cruises nimmt außerdem ab November 2012 erstmals Kurs auf Dubai. Vom Basishafen Dubai starten und enden die siebentägigen Reisen der Mein Schiff 2. Dabei werden die Häfen Musat im Oman, Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie Manama im Königreich Bahrain angefahren.

Verwandte Begriffe
   
Tipps

TUI Cruises Kontakt
Anckelmannsplatz 1
20537 Hamburg

Telefonummer: +49 40 286677-0
Faxnummer: +49 40 286677-100

E-Mail: info@tuicruises.com">info@tuicruises.com
Internet: www.tuicruises.com

TUI Cruises - ein Begriff der Rubrik Tourismus
Erfolgreicher verkaufen

Tags: tui kreuzfahrten 2012, 2013, 2014, wann wurde TUI Cruises gegründet, Was ist sind Cruises, Übersetzung cruise = kreuzen, cruise deutsch,