Ulf Seepolt
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Ulf Seepolt

Aktualisiert am: 01.03.2014
Ulf Seepolt - ein Mann für Marketing, Vertrieb und vor allem das Interim-Management und Organisationsprozesse.

Als gelernter Restaurantfachmann, Barkeeper, Betriebswirt für das Hotel- und Gaststättengewerbe und Wirtschaftsmediator bringt er alle theoretischen und praktischen Erfahrungen mit, die er als Berater seinen Mandanten näher bringen möchte.

"Nur wenn der Servicegedanke beim Personal ankommt und gelebt wird, die Organisation zum Unternehmen passt und der Vertrieb die richtige Zielgruppe optimal erreicht, kann ein Unternehmen erfolgreich sein", ist Seepolt überzeugt. Das habe er als Hoteldirektor und Gastronom eindrücklich erfahren dürfen. Aus dieser Branche könne man viel lernen.

Als Interim-Manager hat er seine Expertise schon bei großen Banken und deren Vertriebsaufbau unter Beweis stellen können. Seite 11/2010 bereichert Seepolt auch den interdisziplinären Unternehmer- und Expertenverbund Ultimo/q2b mit seiner Erfahrung.

Tipp

Quelle: Hotelgewerbe News

Ulf Seepolt - ein Begriff der Rubrik Personalia