Urs Raschle
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Urs Raschle

Aktualisiert am: 07.01.2013
Urs Raschle / Bildquelle: DBL
Urs Raschle / Bildquelle: DBL
Seine Ausbildung begann Urs Raschle im schweizerischen Kreuzlingen am Bodensee. Hier besuchte er das Gymnasium und das Lehrerseminar. Nach absolviertem Militärdienst mit Offiziersausbildung, unterrichtete er zwei Jahre als Primarlehrer. An der Universität St. Gallen studierte er schließlich Wirtschaftsrecht und arbeitete nach Auslandsaufenthalten in Neuseeland und Australien ab 1995 erst als Steuerberater und 1998 als Manager bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Zürich.

Seit 2005 trägt der Familienvater als Geschäftsführer gemeinsam mit seiner Ehefrau Claudia Kuntze-Raschle sowie Jan Kuntze die Verantwortung für das Hannoveraner DBL-Vertragswerk Kuntze & Burgheim Textilpflege GmbH.

Im November 2010 wurde Urs Raschle von der Gesellschafterversammlung einstimmig zum Geschäftsführer Recht und Strategie ernannt.

Tipp

Quelle: https://www.hotelier.de/news/hotellerie/personalia/

Tipp-------------------->

Urs Raschle - eine Meldung der Rubrik Beruf
Berufliche Veränderungen veröffentlichen