Uwe Schramm
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Uwe Schramm

Aktualisiert am: 06.12.2013
Uwe Schramm, Bildquelle Vienna International Hotelmanagement AG
Uwe Schramm, Bildquelle Vienna International Hotelmanagement AG
Uwe Schramm ist General Manager des 5-Sterne Hotels Royal Spa Kitzbühel. Seit Oktober 2010 führt er das luxuriöse 5-Sterne Hotel, das Dezember 2009 neu eröffnet wurde.

Er hatte zuvor gut drei Jahre lang die Position des Director of Operations bei der Robinson Club GmbH in Hannover inne. Davor war der heute 44-jährige Bamberger über zehn Jahre als General Manager in internationalen Robinson Clubs tätig. Seine Stationen führten ihn von der Türkei über Spanien nach Ägypten. Im Jahr 2004 war er in Österreich im Salzburgerland für die Neueröffnung einer Hotelanlage verantwortlich, die er bis 2007 mit betreute.

"Die vielen Jahre in der gehobenen Ferienhotellerie haben mich geprägt und daher möchte ich meine Erfahrungen in diesem einmaligen Hotel, inmitten einer vielfältigen Urlaubsdestination einbringen", sagte der erfahrene Hotelier Uwe Schramm über seinen Einstieg bei Vienna International Hotels & Resorts. Unmittelbar nach seinem Studium zum Diplom-Betriebswirt für Tourismus (Fachgebiet Hotellerie an der Berufsakademie Ravensburg), wurde er bereits 1998 Hoteldirektor in Spanien.

Tipps

                           

Quelle: www.hotelier.de/news/hotellerie/personalia/

Uwe Schramm - ein Begriff der Rubrik Personalia
Personalmeldungen inserieren