Online Video Marketing
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Video Marketing Online

Aktualisiert am: 29.08.2018

Videomarketing für Hotels - ein vernachlässigtes Thema beim Online Video Marketing.

Online Video Marketing

Den Displayanzeigen werden bei Online Präsentationen immer mehr animierte Banner und Werbemittel im Rich Media Format hinzugefügt. Mehr als die Hälfte der Internetuser sehen sich regelmäßig Videos online an. Wer Werbung schaltet, sieht sich neuen Herausforderungen, aber auch Möglichkeiten gegenüber. Marken lassen sich besser darstellen, die Awareness wird erhöht durch Gadgets, Widgets und andere Spielereien. Videoportale wie z.B. www.clipfish.de haben im Rahmen von viralen Kampagnen an Reichweite stark zugenommen. Inzwischen gibt es eine Vielzahl von Optionen zum Platzieren für Online Videoanzeigen, die speziell für die Zielgruppe online hergestellt werden und eine hohe Reichweite erzielen.

Video Marketing Services im Tourismus und für Hotels 

Video Marketing gewinnt auch in für den Tourismus und die Hotellerie mehr und mehr an Bedeutung. Während in den Niederlanden und Belgien bereits jedes zweite Hotel seine Kunden per Online-Video über die Vorzüge des Hauses informiert, hängt der deutsche Markt diesbezüglich noch hinterher - Werbetreibenden und Hoteliers sind also noch große Möglichkeiten gegeben. Das war schon 2010 so und hat sich bis zum Jahr 2018 nicht geändert. Lesen Sie hierzu: Videomarketing wird für die Hotelbranche zum unverzichtbaren Werkzeug.

Video News

Lesen Sie hier zum News zum Thema Video seit 2010. 

Begleitende Online Video Marketing Tools

Buchen Sie das

um Ihr Video Marketing vorzustellen.

Online Video Marketing - ein Begrif des Marketing

Tags: Online Videomarketing