Das Messe-Highlight dieses Jahres in puncto Atmosphäre: Der Cameleon-Kamin von HOREGA Gastrosysteme!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Das Messe-Highlight dieses Jahres in puncto Atmosphäre: Der Cameleon-Kamin von HOREGA Gastrosysteme!

04.09.2010 | HOREGA Gastrosysteme GmbH
Einer der wohl schönsten und gemütlichsten Einrichtungsgegenstände, der einen Raum mit wohnlicher Atmosphäre erfüllen kann, ist ein Kamin
Aus diesem Grund wurde der Cameleon-Kamin entwickelt. Dabei handelt es sich um einen Indoor-Kamin, der mit Bioethanol funktioniert.

Dank der nahezu rückstandslosen Verbrennung von Bioethanol ist der Cameleon-Kamin sauber, geruchslos und vor allem unabhängig von Rauchabzügen. Es entstehen lediglich Wasserdampf und ein geringe Menge CO2.

Der Cameleon Kamin spendet Wärme und Gemütlichkeit.

Ohne viel Aufwand und mit einfacher Handhabung schaffen Sie eine einladende Atmosphäre für jede Räumlichkeit: egal ob in einer Eingangshalle oder im Restaurant - der Cameleon-Kamin ist die wohl einfachste Lösung im Bereich der Indoor-Kamine.

Den Cameleon-Kamin gibt es als freistehende Variante oder als Element der Cameleon-Theke. Der Cameleon-Kamin ist mobil, einfach aufzubauen und sicher. Der Cameleon-Kamin wird vorrausichtlich auch auf der HanseLife 2010 vom 11. bis 19. September zu sehen sein.

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich faszinieren!
Herbert Elsner und das gesamte HOREGA-GmbH Team


Weitere Informationen:
HOREGA Gastrosysteme GmbH
Juebberder Straße 18
26670 Uplengen/Remels

Fon: 04956 / 91 87 - 0
Fax: 04956 / 91 87 - 77
info@horega-gmbh.de">info@horega-gmbh.de

Andere Presseberichte