Marketinggemeinschaft A30 KÜCHENMEILE: Miele zieht positives Fazit der Küchenmeile
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Marketinggemeinschaft A30 KÜCHENMEILE: Miele zieht positives Fazit der Küchenmeile

28.09.2010 | Miele & Cie. KG
Über 4000 Fachbesucher auf Gut Böckel / Innovationen in diesem Jahr im Handel
A30 KÜCHENMEILE
A30 KÜCHENMEILE
Gütersloh, 28. September 2010. – Ein positives Fazit zieht der Haugerätehersteller Miele nach Abschluss der Küchenmeile A 30. Über 4000 Fachbesucher kamen vom 17. bis 24. September in die Ausstellung auf Gut Böckel. Miele bestätigte damit die Besucherzahlen aus dem Vorjahr. „Wir haben gute und intensive Gespräch geführt“, sagt Udo Horsmann, in Deutschland zuständig für Marketing und Vertrieb im Küchen-/Möbelfachhandel. „Für die meisten Handelspartner ist die Küchenmeile vom Zeitpunkt her ideal, weil viele Innovationen noch in diesem Jahr und damit passend zum Weihnachtsgeschäft in die Ausstellungen kommen“, so Horsmann weiter.

Unter den Miele-Neuheiten ist die neue Designserie DA 7000 bei Dunstabzugshauben ausgesprochen gut angekommen. Das Ordervolumen übertraf die ursprünglichen Erwartungen deutlich. Insel- und Wandmodell der DA 7000 wurden speziell für den Umluftbetrieb entwickelt und sind damit für die Installation in Passiv- und Niedrigenergiehäusern sowie in Mietwohnungen prädestiniert. Großflächige Aktivkohlefilter sorgen bei diesen Geräten für eine außergewöhnlich gute Geruchsabsorbierung.

Nach der Küchenmeile wird Miele auch zur LivingKitchen in Köln (18. bis 23. Januar 2011) ausstellen. Fachbesucher und Endkunden dürfen sich auf einen 720 Quadratmeter großen Messestand mit einem Kubus als Gestaltungselement freuen.

Mehr über das Unternehmen Miele im Lexikon von Hotelier.de