Thermenhotel Stoiser in Loipersdorf: 90 Bäder in Rekordzeit
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Thermenhotel Stoiser in Loipersdorf: 90 Bäder in Rekordzeit

06.10.2010 | Voglauer Möbelwerk
Das Thermenhotel Stoiser liegt in der Thermenregien Südoststeiermark. in der Nähe zur Bezirkshauptstadt Fürstenfeld und ca. 45 min von der Landeshauptstadt Graz entfernt. Das Hotel verfügt über insgesamt 140 Zimmer, Seminarräume und einen neuen toll gestalteten Wellnessbereich inklusive Saunalandschaft und Poolbereich. Außerdem gibt es einen direkten Zugang zu der Therme Loipersdorf
Voglauer wurde mit der Komplettrenovierung von 90 Bädern beauftragt. Davon wurden zwei Bäder behindertengerecht ausgeführt. Oberstes Ziel war es eine Stimmung bzw. eine Atmosphäre zu schaffen, die ein Wohlfühlen aller Gäste nach sich zieht. Bei der Badsanierung kommt es darauf an, für das vorhandene Hotelbad die optimale Lösung zu finden. Wichtig sind hier die verschiedensten Aspekte.

Voglauer konnte alles aus einer Hand anbieten. Somit war man für Fliesenlege-, Maler-, Installations-, Tischler-, Trockenbau- und Elektroarbeiten zuständig. Verwendet wurde weiße Sanitärkeramik und Designakzente wurden durch Chrom Armaturen gesetzt. Entstanden sind Bäder in gedeckten Farben, die durch ihre klare, geradlinige Moderne, kombiniert mit vielen Details bestechen. Speziell bei dieser Art von Projekten ist darauf zu achten, dass qualitativ hochwertige Sanitärartikel verwendet. - (Langlebigkeit, geringe Abnützung, Nachrüstung, Service etc.)

Das Voglauer ein Gesamtpaket angeboten hat, und somit für alle Arbeiten nur einen Ansprechpartner gab und auch die Gewährleistung bei nur einer Firma liegt, fiel die Wahl schnell auf Voglauer. Herr Stoiser war von Erstgespräch, der Schnelligkeit in der Angebotslegung, der Kompetenz und dem Einsatz während der Bauzeit begeistert. Unterstützung bekam Voglauer durch den Grazer Architekten Strohecker. Die komplette Baumaßahme wurde in einer Rekordzeit von weniger als 5 Wochen zur besten Kundenzufriedenheit abgewickelt.


Weitere Informationen:
Voglauer Möbelwerk
Gschwandtner & Zwilling
GmbH & Co KG
Pichl 55
5441 Abtenau
AUSTRIA

T: +43 6243 2700-267
F: +43 6243 2700-279
hotelconcept@voglauer.com">hotelconcept@voglauer.com

Andere Presseberichte