Massivholz in seiner praktischsten Form:  Der FlipWood - ein neuer FlipChart von Neuland
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Massivholz in seiner praktischsten Form: Der FlipWood - ein neuer FlipChart von Neuland

09.10.2010 | RIEGG & PARTNER

Die Zeichen der Zeit stehen auf Nachhaltigkeit und Ökologie. Neuland, der Spezialist für Seminar und Weiterbildung, hat dies zum Anlass genommen, einen neuen FlipChart zu entwickeln, der aus massivem Buchen- und Birkenholz gefertigt ist. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der neue FlipWood ist nicht nur natürlich schön, sondern auch der günstigste aller Neuland FlipCharts im Sortiment. Er lässt sich mit Rollen nachrüsten, so dass man ihn bequem hin- und herschieben kann - ein perfektes Ausstattungselement auch für alle, die Wert auf Ökologie und Design legen

FlipChart Bildquelle Neuland
FlipChart Bildquelle Neuland

Der neue FlipWood ist die perfekte Symbiose aus Nachhaltigkeit und Design, denn er erfüllt alle Anforderungen, die man an einen modernen FlipChart stellt: Verstellbare Papierhaken und eine schwenkbare Abreißschiene aus Massivholz machen die Bedienung besonders einfach. Flexibilität - das schätzen Trainer ganz besonders.

Deshalb wurde er so konstruiert, dass er mit ‚Rollschuhen' nachgerüstet werden kann, um bequem hin- und hergeschoben zu werden. Rahmen und Gestell des FlipWood sind aus geöltem Buche-Massivholz gefertigt, die Tafelfläche aus geöltem oder schwarz lasiertem Birke Sperrholz.

Zahlreiches praktisches Zubehör macht die Trainerausrüstung perfekt. So kann die Markerstation Novario mit dem FlipWood kombiniert werden oder das neue Color-Pad, das in der Form einer Künstlerpalette gefertigt wurde und auf elegante Art alle wichtigen Stifte und Farben griffbereit macht. Kompromisslose Qualität, Cleverness und Praxisnähe - damit zeichnen sich alle Neuland-Produkte aus.

Auch der neue FlipWood aus Massivholz ist intelligent durchdacht und zeigt das Know how des hessischen Spezialisten. Auf das in Zukunft Moderation und Visualisierung noch erfolgreicher werden. Der FlipWood ist einer von 135 neuen Artikeln aus dem neuen Neuland-Katalog, der schnell und kostenlos per e-mail hier angefordert werden.

Weitere Informationen:
Neuland GmbH & Co.KG
Am Kreuzacker 7
36124 Eichenzell

Telefon 0 66 59 / 88-140
Telefax 0 66 59 / 88-788

Andere Presseberichte