Neu für Möbelkäufer - Gemeinsam mit Innenarchitekten Ambiente in 3D planen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neu für Möbelkäufer - Gemeinsam mit Innenarchitekten Ambiente in 3D planen

26.02.2011 | M24 GmbH
Bei dem Kauf von Möbeln stellt sich oft die Frage, passen die Wunschmöbel auch in mein Ambiente? Kaufe ich die neue Einrichtung in schwarzem Leder oder  mit hellem Stoffbezug?
Bildquelle: M24 GmbH
Bildquelle: M24 GmbH
Bei dem Kauf von Möbeln stellt sich oft die Frage, passen die Wunschmöbel auch in mein Ambiente? Kaufe ich die neue Einrichtung in schwarzem Leder oder  mit hellem Stoffbezug? Es ist keine leichte Entscheidung, welche der Wunschmöbel in das eigene Ambiente passen und gefallen.

Mittlerweile gibt es für Möbelkäufer die Möglichkeit, mit Hilfe einer 3D-Raumplanung einen fotorealistischen Eindruck von der zukünftigen Einrichtung zu bekommen. Per Maus-Klick ist es möglich, einen virtuellen Rundgang durch die Räumlichkeiten zu starten. Mit Hilfe dieser virtuellen Raumplaner können die eigenen Objekte detailliert eingerichtet, immer wieder verändert und gespeichert werden. Gedanken wie "das wird schon passen…" gehören der Vergangenheit an.

Die M24 GmbH aus Ahorn hat jetzt einen ganz besonderen Service für ihre Kunden. Beim Kauf der Möbel können diese gemeinsam mit einem erfahrenen Innenarchitekten ihr Ambiente professionell in einer 3D-Visualisierung einrichten. Am Computer sieht der Kunde, wie die Möbel in dem Objekt wirken und ob sie sich in das Ambiente einfügen. Ein Grundrissplan des Objektes wird durch den Innenarchitekten ebenfalls erstellt.  Auch werden dem Kunden Alternativen aufgezeigt.

Das garantiert optimale Planungssicherheit. Das Servicepaket wird in zwei Ausführungen angeboten. Als Standard-Servicepaket und in einer exklusiveren Variante mit konzeptioneller Planung, bei der auch die Beleuchtung, die Farben der Wände und die Auswahl des Bodens geplant werden. Dieser Service ist, abhängig von der Größe des Objekts, schon ab 180 Euro zzgl. Mehrwertsteuer erhältlich.

M24 - Über uns
Die M24 GmbH bietet unserem stetig wachsenden Kundenkreis aus dem B2B-Bereich moderne und qualitativ hochwertige Möbel an. Dabei haben wir uns auf die Bereiche Gastronomie, Gewerbe und Hotellerie mit Konferenz-, Bankett- und Großraumbestuhlung, Outdoor- und Loungemöbel spezialisiert. Das Produkt-Angebot umfasst mehr als 600 Artikel zu fairen Preisen in hoher Qualität und mit kurzen Lieferzeiten. Ein über 400 Seiten starker Katalog gibt einen optimalen Überblick über das Sortiment.

Das unmittelbar zu Coburg gelegene Unternehmen wurde 2003 gegründet und beschäftigt aktuell über 70 Mitarbeiter in neun europäischen Ländern. Um eine große Auswahl der wichtigsten Produkte live zu präsentieren, haben wir in der Unternehmenszentrale in Ahorn, am Standort in Hameln und an allen ausländischen Standorten Ausstellungsräume eingerichtet.


Kontakt:
M24 GmbH
Hohensteiner Straße 26
D-96482 Ahorn-Triebsdorf

Tel.: +49 (0) 9561 233 23 0
Fax: +49 (0) 9561 233 23 29
info@m24.de">info@m24.de

Links

Andere Presseberichte