ADO Goldkante: Erstklassige Resonanz auf den Herbstmessen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

ADO Goldkante: Erstklassige Resonanz auf den Herbstmessen

18.10.2011 | Thalau : relations
ADO überzeugte mit einem 60 m² Messestand in Leipzig auf der Comfortex und in Hamburg auf der Raumtex Messe
ADO Messestand / Bildquelle: ADO Goldkante GmbH & Co KG
ADO Messestand / Bildquelle: ADO Goldkante GmbH & Co KG
Der Messestand ist in seiner Neukonzeption -erstmalig auf der Heimtextil 2011 präsentiert- modern, international und klar und spiegelt somit die neue Kollektion sowie den veränderten Außenauftritt des Unternehmens wider. Das Konzept erhielt auffallend viele Komplimente von den Besuchern und ist eine Bestätigung des erfolgreichen Relaunches.

In Zahlen heißt dies, dass 5 ADO Mitarbeiter alle Hände voll zu tun hatten, die Kollektionen zu präsentieren und Handelskonzepte zu erklären. Neue Kunden konnten auf beiden Messen gewonnen werden, mit ADO haben sich diese für einen starken Zukunfts-Partner entschieden.

"Messen sind im Jahre 2011 deutlich frequentierter und werden auch in Zukunft ein Marketingbereich sein, welchen wir ausbauen wollen", so Heinz Otto Müller, geschäftsführender Gesellschafter der ADO Holding. "Das direkte Feedback der Kunden ist für uns genauso wichtig wie tatsächliche Orderaufträge."

Erwartungsvoll und positiv sieht ADO dem Messeauftritt zur Heimtextil 2012 entgegen.

ADO - Das Unternehmen
ADO ist ein managementgeführtes  Familienunternehmen und produziert seit 1954 in seinem Stammwerk in AschenDOrf/Deutschland Gardinen- und Dekorationsstoffe nach höchsten Qualitätsmaßstäben. Die Goldkante ist das Markensymbol für Qualität des international anerkannten Textilspezialisten aus Deutschland.


Für Ihre Angaben im Herstellerverzeichnis:
ADO Goldkante GmbH & Co KG
Hüntestraße 68
D-26871 Aschendorf
Telefon: +49(0) 4962-5050
Fax:    +49(0) 4962-6392
Internet: www.ado-goldkante.de

Links

Andere Presseberichte