Die  MMI - Marketing Management Institut GmbH erweitert ihr CAMELEON-System
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Die MMI - Marketing Management Institut GmbH erweitert ihr CAMELEON-System

10.01.2012 | Dean Design

Vor gut 5 Jahren belieferte die HOREGA-GmbH das MMI mit dem CAMELEON-System. Die Geschäftsführung hatte schnell die Flexibilität und Vorzüge dieses multifunktionalen und mobilen Thekensystems erkannt und seitdem erfolgreich eingesetzt

MMI CAMELEON Braunschweig
MMI CAMELEON Braunschweig
"Optisch und technisch perfekt in das Thekenmodul integriert: Unsere Kalt / Warm - Platten"
MMI CAMELEON neues Buffet
MMI CAMELEON neues Buffet

Der immer stärkere Zulauf der letzten Jahre machte eine Erweiterung notwendig. Schnell war klar: Das Buffet muss den neuen Herausforderungen entsprechend angepasst werden. Die module Bauweise macht dies möglich. Ab sofort können 250 statt 150 Gäste mit dem Buffet versorgt werden.

Denn das bei vielen Gästen besonders gut besuchte Buffet im Foyer hat nun eine Erweiterung erhalten. Dabei wurde auch die neue Technik der Kalt/Warmen Platten in das System integriert (Link zum Thema). So entstanden weitere Warm — und Kalt-Ausgaben für Vorspeisen, Salate und warme Speisen.

„Diese große Flexibilität ist ein klarer Vorteil gegenüber anderen Systemlösungen. Das Projekt "MMI Braunschweig" ist für uns die Bestätigung, dass unsere flexiblen und innovativen Lösungen nach wie vor als Maßstab zu  sehen sind- das CAMELEON liefert die nötige Flexibilität, um auf die Bedürfnisse des Anwenders schnel reagieren zu können. Wir können zudem Kalt- und Warm-Ausgaben auch gleichzeitig mit einem Gerät anbieten.” Herbert Elsner

Und obwohl sich die Gastro-Technik im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat, ist das System weiterhin kompatibel: wesentliche Bauteile liefern immer noch die ideale Basis für ein hochwertiges Buffet, das flexibel und repräsentativ ist.

Aktuell sucht die HOREGA-GmbH Vertriebspartner für das CAMELEON-System. Mehr dazu in den kommenden Tagen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte telefonisch an HOREGA:
04956 - 91 87 -12

Links

Andere Presseberichte