KASON mit innovativen Messestand auf der Intergastra vertreten!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

KASON mit innovativen Messestand auf der Intergastra vertreten!

11.02.2012 | KASON GmbH & Co. KG
Auf der Integastra in Stuttgart stellt KASON, einer der führenden Hersteller von Gastronomie- und Objektmöbel, seine innovativen Modellneuheiten vor. Von 11. – 15. Februar 2012 (Halle/Stand 4B59) können die Besucher in angenehmen Ambiente innovative Produkte erleben
Stuhlmodell „Rosenheimer / Bildquelle: Alle KASON GmbH & Co. KG
Stuhlmodell „Rosenheimer / Bildquelle: Alle KASON GmbH & Co. KG
„Club 67”
„Club 67”
Top Qualität und stilvolles Design - dafür steht die Firma KASON. Gefertigt werden die hochwertigen Massivholzmöbel nach dem Motto „Aus Liebe zum Holz und Lust am Design“. Dies spiegelt sich auch in den KASON Produktneuheiten wider.

KASON Intergastra-Highlights 2012: .

Stuhlmodell „Rosenheimer“:
Bei dem neuen „Rosenheimer“ Stuhl handelt es sich um einen klassischen Wirtshausstuhl, allerdings in absolut neuem Design. Seine dynamische Formgebung erreicht dieser Stuhl durch die 90 Grad Drehung der Hinterbeine. Raffiniert ist zudem seine trapezförmige Sitzfläche.

Mit seiner gebogenen Rückenlehne zeichnet sich der „Rosenheimer“ durch einen äußerst hohen Sitzkomfort aus, so dass auf diesem Stuhl sicher sehr gerne die eine oder andere Stunde in der Gaststätte verbracht wird.

„Club 67“:
Der „Club 67“ ist als Mischung zwischen Stuhl und Sessel anzusehen. Bewusst wurde mit seiner kubischen Form sowie der modernen Leder-Polsterung ein zeitlos elegantes Design gewählt. Er kann sowohl für den Gastro/Hotel- als auch Objektbereich optimal eingesetzt werden. Somit ist er definitiv ein Blickfang in nahezu jedem Ambiente! .

Freischwinger Sessel „Steelax 1“:
Ein besonderes Highlight der Outdoor-Saison 2012 stellt der „Steelax 1“ dar. Der moderne Freischwinger Sessel aus Thermoesche und Edelstahl setzt neue Maßstäbe in Sachen Design, Sitzkomfort und praktischer Funktionalität.

Einfach zu stapeln eignet sich diese Produktinnovation nicht nur optimal für den privaten Außenbereich sondern auch perfekt für Gastronomen und Hoteliers, die Wert auf besonderes legen. Die „Steelax“ Produktgruppe wird komplettiert durch einen dazu passenden Stuhl und Tisch.


Weitere Informationen:
KASON GmbH & Co. KG
Kamm 13
D-94496 Ortenburg

Tel.: +49 (0) 8542 70-0
Fax: +49 (0) 8542 70-20
E-Mail: kason@kason.de">kason@kason.de

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert