M24 GmbH mit attraktiven Produkten in die Outdoor-Saison 2012
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

M24 GmbH mit attraktiven Produkten in die Outdoor-Saison 2012

22.02.2012 | M24 GmbH
Ein Klassiker unter den Outdoormöbeln sind Flechtmöbel. Auch in diesem Jahr sind diese Möbel ein Muss für jeden modernen Außenbereichen. Im neuen Katalog präsentiert die M24 GmbH deshalb ein stark erweitertes Sortiment attraktiver Flechtmöbel
Stuhlmodell Carla / Bildquelle: Alle M24 GmbH
Stuhlmodell Carla / Bildquelle: Alle M24 GmbH
Stehtisch Bridge
Stehtisch Bridge
Mit ansprechendem Design, hoher Qualität und attraktiven Farben wie grau-meliert, kaffebraun oder anthrazit will der Anbieter seine Kunden überzeugen. Ganz nach dem neuen Leitspruch "Möbel für Ihren Erfolg".

Ganz neu ist 2012 der Outdoorstuhl CARLA
Dieser Stuhl wird durch seine etwas außergewöhnliche Linienführung zum optischen Highlight. Trotz seiner schlanken Silhouette ist er dank eines stabilen Aluminiumgestells ein idealer Kandidat für den Einsatz im professionellen Außenbereich.

Seine Komplett-Flechtung aus flachem, strapazierfähigem Polyethylenband ist in attraktiven Farben verfügbar. Mit Decken oder Sitzkissen können Kunden individuelle, farbige Akzente setzen um die Blicke der Passanten auf sich ziehen. Ein weiteres Kaufkriterium dürfte das geringe Gewicht von gerade einmal vier Kilogramm sein. Dank der Möglichkeit die Stühle zu stapeln lassen sie sich zum Saisonende oder nach Feierabend schnell und unkompliziert verstauen.

Flecht ist aber nicht nur Trumpf bei Stühlen und Sesseln
Neu im Sortiment sind neben Flecht-Barhockern, passenden Sitzwürfeln auch Tische in verschiedenen Farben und Formen. Ein ganz besonderes Schmuckstück ist der Stehtisch BRIDGE. Bei diesem Möbelstück ist der Name Programm. Der moderne Stehtisch mit einem Aluminiumgestell und einer Komplett-Flechtung aus flachem Polyethylenband sieht aus wie eine Brücke.

Dadurch wirkt dieser mit dreißig Kilogramm vergleichsweise schwere Outdoor-Tisch leicht und überhaupt nicht klobig. Die Tischplatte aus klarem Sicherheitsglas verleiht dem Tisch eine höhere Wertigkeit und schützt gleichzeitig das Flechtmaterial vor ungewollter Verschmutzung durch Essensreste oder Blütenstaub.

M24 GmbH - Über uns


Kontakt:
M24 GmbH
Hohensteiner Straße 26
D-96482 Ahorn-Triebsdorf

Tel.: +49 (0) 9561 233 23 0
Fax: +49 (0) 9561 233 23 29
info@m24.de">info@m24.de

Links

Andere Presseberichte