Barhocker aus Holz: Komfortabel Sitzen auf dem "Hochsitz"
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Barhocker aus Holz: Komfortabel Sitzen auf dem "Hochsitz"

09.05.2012 | Silvia Rütter Kommunikation

Wenn Barhocker zu Sitzenbleibern werden

Hocker 10652
Hocker 10652
Hocker 10167
Hocker 10167
Hocker 10304
Hocker 10304

Lüdinghausen. Das Sitzen auf einem Barhocker hat etwas Nettes, Unverbindliches: Man kann mal eben schnell hinauf und hinunter gleiten und hat von seiner erhöhten Sitzposition das umlegende Geschehen bestens im Blick - ideal für den eiligen Snack oder Kaffee. Ob Restaurant, Bäcker oder Lounge-Bar: Alle wollen den schnellen Gast bedienen.

Diese Entwicklung wirkt sich selbstverständlich auch auf das Sitzangebot aus: Fast in jeder Gastronomieform findet man Barhocker und -tische. Die Möbel werden dabei zunehmend bequemer, die Sitzfläche größer, die Polsterung üppiger, und die Rückenlehnen sind nicht selten so hoch wie bei einem Stuhl.

Der halbhohe Barhocker aus Holz (10562) ist eine Weiterentwicklung eines bestehenden Modells

Da Sitzen in der so genannten "Midi-Höhe", d. h. zwischen Stuhl- und Barhockerhöhe, aufgrund des geringeren Platzbedarfs immer beliebter wird, wurde das Sitzmöbel mit einer höheren Rückenlehne ausgestattet. Fußrasten aus Edelstahl sorgen für die entsprechende Pflegeleichtigkeit. Der Hocker 10167 ist ebenfalls in halber Höhe konzipiert, in diesem Fall aber mit einer üppig gepolsterten Sitzfläche versehen. Diese Höhe ist sehr beliebt, weil man mit den Füßen immer noch auf den Boden tippen kann und einfach hinauf und hinunter rutschen kann.

Grazil und elegant wirkt der Hocker 10304 durch seine stilvoll gebogenen Rückenstollen. Die Formholz-Rückenlehne stützt das Rückgrat optimal ab. Die vorderen Fußrasten sind Edelstahl verstärkt, was sich nicht nur positiv auf die Langlebigkeit, sondern auch auf die Optik des - in diesem Falle hellen - Materials auswirkt. Ein wahrer Purist hingegen ist der Hocker 10141, der als Ergänzung zur Hannes & Co. Serie entwickelt wurde, wie man auf dem zweiten Bild mit dem Stuhl "Felix" sieht.

Also: Halbhohe Barhocker aus Holz günstig kaufen bei der

Stuhlfabrik Schnieder GmbH
Industriestraße 15
D-59348 Lüdlinghausen

Telefon     0 25 91 / 91 73-0
Telefax     0 25 91 / 91 73-30
E-Mail     info@schnieder.com?subject=Anfragen%20%C3%BCber%20Hotelier.de">info@schnieder.com

Links

Andere Presseberichte