Fahnen-Gärtner Mittersill - Feuer und Flamme für den Life Ball
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Fahnen-Gärtner Mittersill - Feuer und Flamme für den Life Ball

12.05.2012 | Fahnen-Gärtner GmbH
Unter dem Motto "Fight the Flames of Ignorance" feiert der Life Ball am 19. Mai sein 20-jähriges Jubiläum. Die AIDS-Charity findet im Wiener Rathaus und am Rathausplatz statt. Im Mittelpunkt steht das letzte Element des 2009 begonnenen Vierjahreszyklus: Feuer
Bildquelle: Alle Fahnen-Gärtner GmbH
Bildquelle: Alle Fahnen-Gärtner GmbH
Der Life Ball zählt weltweit zu einem der größten und schillerndsten AIDS-Charity Events und ist auf die Unterstützung von Geld- und Sachsponsoren angewiesen. Somit freut sich die Mittersiller Firma Fahnen-Gärtner heuer zum 2. Mal bei der Durchführung dieses glamourösen Festes zu helfen und stellt ca. 6000 m² Stoff zur Verfügung.

Die individuell bedruckten und überdimensionalen Stoffe für AIDS LIFE werden an verschiedenen Örtlichkeiten eingesetzt. Unter anderem drucken wir Bühnenvorhänge und Dekorationsstoffe in Größen bis zu 300 m² Gesamtfläche. 36 gedruckte Baunetze sichern die Life Ball Baustelle ab. 10 Leitsysteme (dienen zur Orientierung auf dem Gelände) werden mit 30 Druckbildern dekoriert.

Die größte Herausforderung sind dieses Jahr die Skyliner im Hauptbereich, wofür ca. 600-700 m² bedruckter Stoff verarbeitet werden. Aber nicht nur Großflächen sondern auch einige Detaildrucke, wie z.B. die Nachbildung der originalen "Quillts", in der Größe von 4x4 m je Stück, werden von Fahnen-Gärtner übernommen.

Fahnen-Gärtner Chef Gerald Heerdegen: "Es ist uns eine Ehre, die Druckproduktion für den Life Ball zum 2. Mal übernehmen zu dürfen. Da Fahnen-Gärtner sehr viel Wert auf betriebliche Gesundheitsförderung und soziale Projekte legt, passt der Life Ball ausgezeichnet in unser Konzept und ist natürlich das Highlight unserer sozialen Aktivitäten."

2011 durfte sich der Life Ball über einen Spendenrekord freuen - mehr als 2 Millionen Euro wurden für nationale und internationale HIV und AIDS-Hilfsprojekte gesammelt. Fahnen-Gärtner ist stolz auch seinen Beitrag dazu geleistet zu haben. Fahnen-Gärtner ist aufgrund seiner 67-jährigen Erfahrung erster Ansprechpartner bei der Ausstattung von Events.


Informationen über unser umfangreiches Produktsortiment finden Sie unter: www.fahnen-gaertner.com

Links

Andere Presseberichte