'Industriepreis 2012': RATIONAL zählt zu den Besten
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

'Industriepreis 2012': RATIONAL zählt zu den Besten

15.05.2012 | RATIONAL AG
Bei der Verleihung des "Industriepreises 2012" wurde die RATIONAL AG in der Kategorie "Produktionstechnik & Maschinenbau" mit dem Prädikat "Best of 2012" ausgezeichnet. Der Marktführer und Spezialist für die thermische Speisenzubereitung gehört damit zur Spitzengruppe der mehr als 500 teilnehmenden deutschen Industrieunternehmen
Im April hat der Huber Verlag für Neue Medien GmbH die Sieger des Industriepreises auf der "Hannover Messe" bekannt gegeben. Prämiert wurden Unternehmen mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen. Das SelfCookingCenter whitefficiency hat die Jury überzeugt. Die RATIONAL AG wurde in die "Industrie-Bestenliste" aufgenommen.

"Es ist der Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, unseren Kunden stets den höchstmöglichen Nutzen zu bieten", sagt Dr. Günter Blaschke, Vorstandsvorsitzender der RATIONAL AG. Dieser Ansatz zieht sich durch alle Unternehmensprozesse, den Service und die Produkte selbst. "Aus mehr als 500 führenden Industrieunternehmen als eines der Besten ausgewählt zu werden, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind", ergänzt Blaschke.

Bereits zum siebten Mal in Folge richtete die Huber Verlag Neue Medien GmbH die Verleihung des "Industriepreises" auf der "Hannover Messe" aus. Die Jury setzt sich aus 30 unabhängigen Wissenschaftlern und Fachredakteuren zusammen.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert