Kaffeevollautomat 'caffé europa multitouch' von servomat steigler
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Kaffeevollautomat 'caffé europa multitouch' von servomat steigler

17.07.2012 | servomat steigler Vertriebs- und Beratungs- GmbH
Seit 2011 mit Touch TV
Der Kaffeevollautomat caffe europa multitouch / Bildquelle: servomat steigler Vertriebs- und Beratungs- GmbH
Der Kaffeevollautomat caffe europa multitouch / Bildquelle: servomat steigler Vertriebs- und Beratungs- GmbH
Folgende Vorteile darf Ihr Haus mit diesem Gerät erwarten:

  • Flexible, schnelle Adaptionsmöglichkeiten - die zukunftsweisende, multimediale Technik lässt alle Formen der Kommunikation - die wir aus der IT- und Unterhaltungselektronik kennen - unproblematisch auf Touch TV übertragen. Touch TV garantiert schon jetzt die Nutzung von weiteren, zukünftigen Entwicklungen (Bedienerführung, iPhone) und dies flexibel und schnell.

  • Neue Einnahmemöglichkeiten durch Vergabe/Vermietung von Werbeplätzen, Sponsoring, Meinungsumfragen minimieren den Anschaffungspreis und machen Luce X2 Touch TV zu einem preisattraktiven und niveauvollen Coffeeshop

  • Potential am Installationsort / Neuartige Semantik

Legende:
1989 präsentierte servomat steigler auf der ANUGA in Köln den neuen rheavendors Kaffee-Automaten "Crema H5".

Dieses Modell wurde damals schnell zu einer Art Basis-Einstiegsmodell im Operating. Das einmaliges Preis-/Leistungsverhältnis verbunden mit dem Attribut - "er läuft und läuft" - machte die Crema H5 viele Jahre lang zu einem der erfolgreichsten Kaffee-Automaten im Vending - in ganz in Europa.

20 Jahre präsentierte servomat nach einer wirklich langen Modellpause, aber zum richtigen Zeitpunkt, einen legitimen und würdigen Nachfolger und nannte es seines Erfolges wegen: "Caffé-Europa".

Die Erfolgsdaten der Caffè-Europa:
  • 2 Kaffee-Sorten
  • 16 Direktwahltasten
  • 600 Cups / 6 Container
  • Ventilloses Boilersystem


Kontaktdaten:
servomat steigler Vertriebs- und Beratungs- GmbH
Robert-Bosch-Strasse 3
89179 Beimerstetten

Telefonnummer: 0049.07348-9566-0
Telefax: 0049.07348-9566-22
e-mail: info@servomat-steigler.com">info@servomat-steigler.com

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert