Amüsante Formen aus Glas - 'Amuse' von Zieher Germany
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Amüsante Formen aus Glas - 'Amuse' von Zieher Germany

20.03.2013 | Zieher KG
Die Serie „Amuse“ von Glasdesigner Michael Schwarzmüller (www.borosi.de) setzt köstliche Häppchen gekonnt in Szene. Ob heiße Desserts, feine Süppchen und Dips, exotische Pürees oder ein Smoothie - die filigranen Gefäße in organischer Gestalt machen Appetit auf mehr und sorgen für vergnügliche Tischgespräche
Verschiedene Formen des mundgeblasenen Glases bieten Spitzenköchen und professionellen Gastgebern die Möglichkeit Speisen in einer amüsanten Art, als Fingerfood oder Gruß aus der Küche, zu servieren!

„Amuse“ will die Fantasie beflügeln und regt zu verspielten Experimenten an!
Die dünnwandigen, aber dennoch stabilen Becher, Schälchen und Clochen aus hitzebeständigem Borosilikatglas wurden durch „Glasdosen“ in vier Varianten ergänzt.

Diese eignen sich ideal für kleine Suppen und Dessert, finden aber auch als außergewöhnliche Zuckerdosen Verwendung. Durch den passenden Deckel ist der Inhalt geschützt und hygienisch einwandfrei. Die doppelwandigen Schalen aus der Serie speichern sogar Wärme oder Kälte. Ein Flying Buffet mit Sorbet? Mit „Amuse“ gar kein Problem!

Gläser aus Borosilikatglas (chemikalien- und temperaturbeständiges Glas) sind mundgeblasen und bieten den optimalen “Durchblick” bei der Präsentation von Gerichten und Getränken. Das qualitativ sehr hochwertige Borosilikatglas zeichnet sich besonders durch seine Temperaturbeständigkeit von -200 bis +400°C aus.

Bilder Copyrigeht Zieher KG

Links

Andere Presseberichte