KAHLA Konzepte touch! und Notes gewinnen First Choice Award
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

KAHLA Konzepte touch! und Notes gewinnen First Choice Award

25.04.2013 | KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH
Innovatives Werbeporzellan begeistert Publikum
Kahla Notes / Bildquelle: Alle KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH
Kahla Notes / Bildquelle: Alle KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH
Kahla Touch!
Kahla Touch!
Kahla, April 2013: Gleich zwei innovative Porzellankonzepte der KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH wurden auf der Werbeartikelmesse Promotion World mit dem First Choice Award ausgezeichnet. Die Besucher der Promotion World, die jährlich im Rahmen der Hannover Messe stattfindet, waren aufgerufen, die TOP 10 der eingereichten Werbeartikel zu wählen. KAHLA konnte das Publikum mit dem Samtporzellan touch! sowie dem wieder beschreibbaren Porzellan Notes überzeugen.

Im Geschäftsbereich "Artvertising" entwickelt KAHLA erfolgreich individuelles Werbeporzellan für internationale Marken und eröffnet seinen Kunden mit preisgekröntem Porzellandesign und fühlbar neuartigen Oberflächenstrukturen eine Welt voller optischer und haptischer Überraschungen.

Geschenke, die nachhaltig berühren, bietet KAHLA mit touch!, dem einzigartigen Porzellan mit einer samtweichen Oberflächengestaltung. Die touch! Artikel werden individuell nach Kundenwunsch angepasst. Schon ab kleinen Stückzahlen bringt KAHLA einen QR-Code, den Namen der besten Partner, eine dreidimensionale Silhouette einer Produktneuheit oder ein filigranes Logo auf die samtweiche Oberfläche und hinterlässt damit bleibende Eindrücke.

Auch mit dem beschreibbaren Porzellan Notes sorgt KAHLA für Begeisterung, denn nichts ist persönlicher als die eigene Handschrift. Die beschreibbaren Porzellanartikel lassen sich mit Bunt- oder Bleistift beschriften, das Geschriebene kann anschließend wegradiert oder abgewaschen und immer wieder neu gestaltet werden.

Nach dem kürzlich gewonnenen Coffee Innovations Award 2013 für die Kaffeekollektion Café Sommelier kann KAHLA mit den beiden First Choice Awards auf mittlerweile 83 internationale Designauszeichnungen stolz zurückblicken.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert