Gewinnspiel: Stölzle Lausitz kooperiert mit Kendermann - Breitenwirkung programmiert
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Gewinnspiel: Stölzle Lausitz kooperiert mit Kendermann - Breitenwirkung programmiert

29.05.2013 | Redaktionsbüro Hartmut Kamphausen
Mit einem breit angelegten Gewinnspiel und einer umfangreichen Promotion sorgt Reh Kendermann, eine der größten Weinkellereien in Deutschland, aktuell für Aufmerksamkeit. Als Kooperationspartner ist Stölzle Lausitz mit dabei und nutzt die Plattform zur eigenen Profilierung
Bildquelle: Redaktionsbüro Hartmut Kamphausen
Bildquelle: Redaktionsbüro Hartmut Kamphausen
Im Aktionszeitraum von Mai bis Oktober 2013 wird die groß angelegte Werbeaktion mit Medienkooperationen, Newsletter und Onlinebanner sowie Anhängern an Flaschen für eine breite Aufmerksamkeit sorgen. Allein 250.000 Flaschen aus dem Weingut Reh Kendermann erhalten einen speziell für die Aktion entwickelten Flaschenanhänger. Kendermann ist die meist ausgezeichnete deutsche Weinmarke sowohl auf nationaler wie auf internationaler Ebene.

Mit den verschiedenen Marken des Hauses lässt sich die gesamte Welt des Weines erschließen. Zentral ist dabei das Verständnis als weltweiter Botschafter des deutschen Weins. Ein hoher Qualitätsstandard, der Einsatz modernster Technik sowie ein nachhaltiges Wirtschaften sind die entscheidenden Elemente des Selbstverständnisses.

Im Rahmen der Kooperation von Reh Kendermann und Stölzle Lausitz werden insgesamt über 150 Gläsersets der Glasserie EXQUISIT verlost, wöchentlich werden je sechs Gewinner eines Glassets ausgelost. Für die Aktion wurde eine spezielle Gewinnspiel-Website in den Internetauftritt des Weinguts integriert, über die die Gewinnspielteilnahme erfolgt. Zweiter Kooperationspartner ist die Kochzauber Food GmbH, die über ihre Internetplattform kochzauber.de Kochzauber-Boxen mit frischen Lebensmitteln direkt ins Haus liefern.

Durch die Kooperation im Rahmen des großen Kendermann-Gewinnspiels sichert sich Stölzle Lausitz eine große Breitenwirkung. Direkte Verlinkungen auf der Aktions-Website schaffen die Möglichkeit für alle Gewinnspielteilnehmer, sich unmittelbar über die Glasmarke zu informieren und eröffnen allen Nicht-Gewinnern den Einkauf der Qualitätsgläser aus der Lausitz.

Stölzle Lausitz hat sich in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf als Lieferant hochwertiger Gläser in der Gastronomie erarbeitet. Auch bei den privaten Weingenießern kann das Unternehmen einen kontinuierlich steigenden Zuspruch verzeichnen.

Vor allem das hervorragende Qualitäts-Preis-Verhältnis der Gläser aus der deutschen Produktion in Weißwasser wird dabei besonders geschätzt. Durch die aktuelle Kooperation mit Reh Kendermann wird der Markenname vielen weiteren Weinfreunden als Qualitätsmarke für anspruchsvolle Weingläser bekannt werden.

Links

Andere Presseberichte