Elektronisches Schließsystem für Hotels - Tippen statt suchen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Elektronisches Schließsystem für Hotels - Tippen statt suchen

08.11.2013 | GoCom Services

Was kann den romantischsten Abend jäh zerstören? Richtig, nach der ausgelassenen Feier steht man vor seiner Hotelzimmertür - und kommt nicht rein. Der Schlüssel ist wieder einmal unauffindbar. Der Streit entfacht, wer ihn denn eingesteckt habe. Und ob ER ihn vielleicht genommen, dann aber ohne IHR Wissen in IHRE Handtasche gesteckt habe, die heute im Lokal liegen geblieben ist. So oder so, der Abend ist ab da gelaufen...

Viel schöner wäre es doch, den Flur entlang zu streifen, sich ein erwartungsvolles Lächeln zuzuwerfen und dann, elegant und souverän, tipptipptipp, das Zimmer zu öffnen. So muss das laufen.

Und weil der Hotelier immer das Wohl seiner Gäste im Vordergrund sieht, hat er das elektronische Schließsystem der Firma LOCKSYSTEM  mit PinPad Technologie installieren lassen. Ja die Wahl zwischen den 5 angebotenen Schlosstypen wie den üblichen Transponderschlösser oder Magnetkartenschlösser usw. fiel zuerst schwer, aber es war richtig so.

Ein kleiner Code öffnet die Türen, die den Aufenthalt angenehmer gestallten lassen. "Wir haben es bestimmt nicht bereut", sagt einer der Anwender. Und: " Außerdem werde ich nun deutlich weniger aus dem Schlaf geklingelt, weil unser Schlüssel wieder einer Feier zum Opfer gefallen ist".

Technisch bedeutet das weiterhin für mein Hotel:

  • Die Codes sind bei jedem Gast automatisch anders und vor allem wie bei Karten nur während des Buchungszeitraums gültig.
  • Das Schloss muss nie wieder neu programmiert werden.
  • Codes kann ich auch per sms zusenden
  • Mein Haupthaus wird in Kombination mit berührungslosen Schlössern ausgestattet.

So benötige ich nur noch eine Rezeption, spare mir den NightCheckIN im Hotel und habe nur eine Software im Einsatz. Schlösser die ich selbst installieren konnte und ursolide Edelstahl-Schlösser mit innovativer Software sind der Grund sich für Locksystem zu entscheiden.

Tags: elektronische, elektrische Schlösser, Türschließsysteme, elektronisches, elektrisches Schloß

Links

Andere Presseberichte