KAHLA-Porzellan bietet Bühne für Michelin-Auszeichnung
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

KAHLA-Porzellan bietet Bühne für Michelin-Auszeichnung

08.01.2014 | KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH
Ralf Kronmüller erhält mit Porzellanserie Dîner Stern im "Stadtpalais"
Dîner, weiß / Bildquelle: KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH
Dîner, weiß / Bildquelle: KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH
Kahla, Januar 2014 - Einer der renommiertesten Restauranttester in Deutschland und Europa, der Guide Michelin, hat das "Stadtpalais" in Wertheim - einen Kunden der KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH - mit einem "Stern" geadelt. Die exzellenten Kochkünste von Patron und Küchenmeister Ralf Kronmüller wurden damit einmal mehr gewürdigt.

Auszeichnung auf höchstem Niveau
Der Stern im Michelin-Führer ist für den 31-jährigen Koch eine ganz besondere Ehre, wurde sein Restaurant doch erst wenige Monate zuvor eröffnet. Im Jahr 2010 war Kronmüller bereits im Schlossrestaurant Sondershausen mit einem Stern ausgezeichnet worden. Wieder innerhalb kürzester Zeit und wieder mit seinem Lieblingsporzellan aus Thüringen an Bord errang er den Erfolg jetzt sozusagen in Eigenregie. 

KAHLA-Programm Dîner ist sternetauglich
Im "Stadtpalais" genießen die Gäste die edlen Speisen von der Fine Dining-Kollektion Dîner. KAHLA Designerin Barbara Schmidt weiß, was ihr Porzellanprogramm Dîner besonders macht: "Die Teller mit großzügigen, gewölbten Fahnen machen feine Kreationen ganz groß. Ein Festmahl für Augen und Gaumen."

Einen spannenden Kontrast zum perfekten Rund bilden tropfenförmige Platten für kalte und warme Köstlichkeiten, Kuchen und Konfekt. Dîner, eine rundum gelungene Form.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert