Rational Chefline live auf der Internorga in Hamburg
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Rational Chefline live auf der Internorga in Hamburg

11.03.2014 | RATIONAL Aktiengesellschaft
Die Chefline Anwendungsberatung wird in Hamburg auf der Internorga, vom 14.03. bis 19.03.2014, mit der Frontfrau Ingrid Matthes live am Messestand vertreten sein
Ingrid Matthes / Bildquelle: RATIONAL Aktiengesellschaft
Ingrid Matthes / Bildquelle: RATIONAL Aktiengesellschaft
Die sympathische Köchin mit dem unverkennbar bayrischen Charme stand Kunden und Besuchern mit Tipps und Tricks bereits auf der Intergastra in Stuttgart beratend zur Seite. Im Fokus standen allgemeine Anwendungsfragen, Tipps und Tricks rund um das Thema Combi-Dämpfer sowie neue Rezeptideen. Auf vielfachen Kundenwunsch wird die ChefLine-Anwendungsberatung nun auch in Hamburg vor Ort sein.

„Die Resonanz auf der Intergastra war super. Ich bin überrascht wie viele Kunden mich in Stuttgart besucht haben. Jetzt hoffe ich in Hamburg auf zahlreiche Besucher aus dem Norden. Für Anwendungsfragen rund um unsere Gerätelinie stehe ich die komplette Messezeit zur Verfügung“, sagt Ingrid Matthes, die die Chefline seit über 10 Jahren betreut.

Die Chefline ist ein Service von Rational. An 365 Tagen im Jahr stehen erfahrene Köche per Telefon für Anwenderfragen zur Verfügung. Chefline 08191 327 300. Mehr Informationen unter www.rational-online.de

Live auf der Internorga in Hamburg: Halle A3/ Stand 213 - (14.03. bis 19.03.2014 )

Links

Andere Presseberichte