Ankommen und Wohlfühlen — im Berghotel 'Der Königsleitner'
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Ankommen und Wohlfühlen — im Berghotel 'Der Königsleitner'

02.05.2014 | Möbelwerk Voglauer Gschwandtner & Zwilling GmbH & Co KG
Das neuerbaute 4-Sterne-Berghotel „Der Königsleitner“, in ruhiger Lage am Ortsrand von Königsleiten in der Zillertal-Arena, liegt direkt an der Skipiste und ist im Sommer der perfekte Ausganspunkt für Wanderungen im nahegelegenen Nationalpark Hohe Tauern
Die Rezeption / Bildquelle: Alle Voglauer hotel concept
Die Rezeption / Bildquelle: Alle Voglauer hotel concept
Zimmerbeispiel
Zimmerbeispiel
Die jahrzehntelange internationale Erfahrung und die überzeugende Qualität des Salzburger Hotelausstatters war ausschlaggebend dafür, dass Voglauer hotel concept mit dem Neubau der 31 Zimmer sowie dem öffentlichen Bereich beauftragt wurde. Als Komplettausstatter wurde der Hoteliersfamilie Obermoser ein Ansprechpartner vom Planungsbeginn bis zur Projektübergabe garantiert.

Die Zimmer strahlen durch eine stimmungsvolle Beleuchtung und der Materialkombination aus Wildeiche, Loden und Leinen eine gemütliche Atmosphäre im alpinen Design aus. Dieses harmonische Interiorkonzept setzte Voglauer hotel concept auch in der Planung des öffentlichen Bereiches fort.

Mit viel Liebe zum Detail und einem unverwechselbaren Stil wurde die moderne Architektur mit regionalen Materialien wie Altholz Eiche, Spaltholz, Rundholzscheiben und Steinwänden in einer puristischen Formensprache vereint. Durch eine automatische Wohnraumlüftung werden die Zimmer steht’s mit frischer Luft versorgt.

Mit den speziell für Allergiker verträglichen neuverlegten Teppichböden sowie den trendigen Boxspringbetten wurde auch hier auf Nachhaltigkeit gesetzt. Für Entspannung pur nach einem anstrengenden Skitag oder einer Wanderung wird in der Wellnessoase mit Hallenbad, Saunen und Infrarotliege gesorgt.

Auch für das leibliche Wohl ist im hauseigenen Restaurant mit diversen traditionellen Gerichten bis hin zu erlesenen Weinen gesorgt. Das Hotel bietet seinen Gästen ebenfalls freies W-LAN, eine Tiefgarage und einen Skikeller.

Links

Andere Presseberichte