Neuheiten auf der VendItalia 2014 von servomat steigler
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neuheiten auf der VendItalia 2014 von servomat steigler

06.06.2014 | servomat steigler
2 Neue Maschinensysteme – 1 einzigartiges Modul-ON-Konzept. Hier kommt eins zum anderen: Die neuen Modul-ON-Systeme
Der Snack Air Europa von servomat steigler, gleichzeitig Bildquelle
Der Snack Air Europa von servomat steigler, gleichzeitig Bildquelle
Die VendItalia war mehr denn je von internationaler Wichtigkeit für servomat steigler und rheavendors. An allen 4 Messetage war die Ausstellung hervorragend besucht.

Über 1.200 Besucher fanden sich bei rheavendors, dem Partner von servomat, ein und zeigten großes Interesse für die 2 neue Maschinensysteme und das Modul-ON-Konzept. Entwickelt wurde es für die cino-Maschinenserie und bietet auf praktische wie attraktive Weise Lösungen für:

  • die mobile Kaffee-Versorgung durch das 2x3,5l-Wassertank-Modul-ON

  • unumstimmbare Frischmilch-Fans, die sich mit dem cino-lattino Modul-ON in einer „win-win-Situation wiederfinden (Frischmilch + Toppingbehälter für Laktose freie Milch oder ein aromatisiertes Produkt)

  • CoffeeShop-Fans, die auch auf die Tee-Time nicht verzichten möchten – hierfür gibt es das Teebeutel Modul-ON

  • Service-Liebhaber, die mit dem Service-Modul-ON bestens bedient werden: Becher, Zuckersticks und Rührstäbchen, Löffel oder süße Zugaben haben hier ihr Zuhause.

  • Business-People, die keine Zeit zu verlieren haben und Ihre Lieblingsspezialität im to-go-Cup mit Becherdeckel mit auf den Weg nehmen und aus dem to-go-Modul-On Cup + Deckel ziehen können.

  • Genießer oder Unentschlossene, die gerne die ganze Vielfalt köstlichster Caffé-Vielfalt auf und ab probieren: das „Al Gusto“-Kapselmodul-ON, welches mit einer unschlagbaren Kapselauswahl täglich für große Freude sorgt!

Standing Ovations: Aber auch im Standgeräte-Segment gab es zu staunen und zu genießen.
Das neue drinks, cool & more-Modell „snack air europa“, ausgestattet mit dem ultrasoften Air-Lift-System bietet nicht nur pannenfreie Sprudelfrische sondern legt ein technisches Niveau der Extraklasse vor. Nachhaltig und vorteilhaft!

Die luce X2 touch TV bekam ein geniales Interface, die nun mit ihren Möglichkeiten jeden Genießer begeistert und beeindruckt, garantiert!

Schön, dass es immer weiter geht!

Links

Andere Presseberichte