FAHNENGÄRTNER setzte mit ColorBooser DS auf das 'richtige Pferd'!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

FAHNENGÄRTNER setzte mit ColorBooser DS auf das 'richtige Pferd'!

20.06.2014 | Fahnen-Gärtner GmbH
Ausgezeichnet mit dem EDP Award 2014
EPD Awards 2014 Trophy / Bildquelle: Fahnen-Gärtner GmbH
EPD Awards 2014 Trophy / Bildquelle: Fahnen-Gärtner GmbH
Wir sind uns einig: Unsere Investition in die neuartige ColorBooster DS hat sich gelohnt! Sie wurde heuer auf der FESPA in München von der European Digital Press (EDP) Association mit einem EDP Award ausgezeichnet.

Unter rund 60 Nominierungen für die verschiedensten Kategorien wurde unsere Druckmaschine von der unabhängigen Jury in der Kategorie "Best roll to roll printer" Sieger und zählt somit zu den besten Innovationen in der Drucktechnik 2013/2014.

Für uns ist die ColorBooster DS bereits ein Gewinn für die Produktion unserer Fahnen. "Diese Technologie ist nicht nur eine Innovation, sondern eher eine Revolution im Bereich des textilen Digitaldruckes und FAHNENGÄRTNER ist stolz, Teil dieser Entwicklung zu sein!", so Geschäftsführer Herr Ing. Gerald Heerdegen. 

Die wahrscheinlich beste Fahne der Welt!
Durch ihre einzigartige Technik, den Fahnenstoff von beiden Seiten gleichzeitig mit einer speziellen, hochlichtechten Druckfarbe zu bedrucken, können wir Fahnen mit einer noch nie dagewesenen Lichtechtheit, unglaublicher Farbintensität und enormer Haltbarkeit herstellen. Speziell in Verbindung mit der Stoffqualität "Polyweb Plus®" kann die ColoBooster DS punkten und erzeugt die derzeit beste Digitaldruckfahne der Welt.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert