Barstühle der objekt-m DMD GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Barstühle der objekt-m DMD GmbH

26.10.2014 | objekt-m DMD GmbH

Von wegen ungemütlich: Der Trend geht dazu, den Sitzkomfort eines normalen Stuhles auf Barhocker zu übertragen...

Barstuhl Tavas-Arm-Bar / Bildquelle: objekt-m DMD GmbH
Barstuhl Tavas-Arm-Bar / Bildquelle: objekt-m DMD GmbH

Alle folgenden Modelle sind größer als normale Barhocker und damit nicht unbedingt für die Bier-Kneipe um die Ecke geeignet. Im Gegenzug bieten sie einen hohen Komfort und eignen sich hervorragend, um gemütlich einen Drink zu sich zu nehmen.

Die Modelle:

  • NINAVA-BAR: Durch das zusätzliche Sitzpolster bietet der Hocker einen hohen Komfort. Zudem wirkt er durch die runde Form sehr modern.
     
  • Der CALESA-BAR ist fast so breit wie ein Stuhl. Mit ihm wird die Bar nicht nur zum kurzen Zwischenstopp, sondern zu einem Ort, an dem man gerne länger verweilt und auch einmal speist.
     
  • TAVAS-ARM-BAR;  passend dazu TAVAS-BAR
    Bei normalen Stühlen wird es schon lange gemacht: eine Mischung aus Armlehnen-Stühlen und normalen Stühlen. Mit TAVAS-ARM-BAR und TAVAS-BAR wird diese Melange auf den im Bar-Bereich übertragen.”
     

Kontakt:
objekt-m.com / Firma DMD int. Ltd.
Rothgasse 30
96242 Sonnefeld

fon: +49 9562 / 4048-240
fax: +49 9562 / 4048-245
info@objekt-m.de?subject=Anfrage über www.Hotelier.de">info@objekt-m.de

Tags: Möbel, Stühle und Hocker für die Gastronomie

Links

Andere Presseberichte