Welcher Staubsauger ist leise?
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Welcher Staubsauger ist leise?

22.12.2014 | Max PR; Hotelier.de

Die Frage "Welcher Staubsauger ist leise?" haben sich die Macher des Wyndham Grand Salzburg Conference Centre gestellt. Seit dem Kauf von "Henry Plus" freut sich die Hotelleitung über zufriedene Gäste, denn der Staubsauger ist nicht nur leise, sondern auch noch lustig

Ein Bild von einem Staubsauer: 'Henry Plus Parade'; Bildquelle max pr
Ein Bild von einem Staubsauer: 'Henry Plus Parade'; Bildquelle max pr

Kann ein Staubsauger Hotelgästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Ja, er kann, denn wenn Henry kommt, sind alle „happy”: Große Gäste, kleine Gäste und auch das Housekeeping-Team des Wyndham Grand Salzburg Conference Centre. Dort kommt er nämlich täglich zum Einsatz und sorgt nicht nur für saubere Teppichböden, sondern auch für gute Laune — vor allem am Morgen, wenn er zum Reinigen in die Flure und Gästezimmer kommt.

Das Sprichwort „Lache und die Welt lacht mit Dir” hat sich der kleine orangefarbene Sauger auf vier Rädern zu Herzen genommen und strahlt mit seinen großen Comic-Augen unter dem schwarzen Deckelkopf, dem Smiley-Mund und der besonders lustigen Rüsselnase, die eigentlich der Saugschlauch ist, unwiderstehliche Sympathie aus.

„Natürlich haben wir uns nicht nur wegen seines pfiffigen Designs für diesen Staubsauger entschieden, sondern auch, weil er besonders leiseHenry Team ist”, erklärt Roland Mittermair, General Manager im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre. „Durch die geringere Lärmbelästigung ermöglichen wir es unseren Gästen, am Morgen länger schlafen zu können und sollte es darüber hinaus zu einer Begegnung mit dem Housekeeping-Personal kommen, so ist ‘Henry’ immer für ein Schmunzeln gut — nicht nur bei Kindern. So bricht er schnell das Eis und ist sofort Gesprächsthema. Zudem ist er besonders leistungsstark, energiesparend im Betrieb und kostengünstig in der Anschaffung.”

Also - wenn die Frage "Welcher Staubsauger ist leise?" seitens der Gäste aufkommt, dann nur, weil jemand den Namen des Herstellers erfahren möchte.

Tipps

„Henry Plus” heißt tatsächlich so und kommt vom Hersteller Numatic. Er ist ein Profi-Trockensauger mit einem zweistufigen Hochleistungsmotor von 1.200 Watt. Dank seiner Energiesparautomatik kann der Stromverbrauch um bis zu 50 Prozent gesenkt werden. Weitere Informationen unter www.numatic.de/produkte/henry-plus-2

Links

Andere Presseberichte