Frieder Steigler - 45 Vending-Branche!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Frieder Steigler - 45 Vending-Branche!

17.01.2015 | servomat steigler

Der Erfinder des MoccaCino® (1987) ist seit dem 1. Januar nun 45 Jahre ein erfolgreiches Mitglied der Vending Branche und  maßgeblich verantwortlich für so manch richtungsweisenden Meilenstein!

Frieder Steigler / Bildquelle: Servomat Steigler GmbH
Frieder Steigler / Bildquelle: Servomat Steigler GmbH

Frieder Steigler brachte Licht ins Geräte-Dunkel und entwickelte mit der „Diva” das erste Table-Top-Gerät mit Beleuchtung. Stark in den Tank- und Raststellen vertreten waren dies die Anfänge des Tischgeräte-Erfolges. Dicht gefolgt von cino, der meistverkaufte seiner Klasse hat er allein damit Vending-Geschichte geschrieben.

2007 kam sein Unternehmen in die Top100 der innovativsten Deutschlands, es folgten der Vending-Star, der AQUA-Award und u.a. ein Design-Preis für den besten Messestand der DAExpo Paris.

Und Frieder Steigler, 65,  oft als Marketing-Guru der Branche bezeichnet, ist noch lange nicht fertig. Jüngst als „Member of the Board” bei seinem Partner rheavendors zugestiegen, wird er auch zukünftig noch einige Meilensteine in den Vending-Garten werfen.

Wir dürfen gespannt sein und sein gesamtes servomat-steigler Team freut sich sehr - mit den besten Glückwünschen!

Links

Andere Presseberichte