Auszeichnung für GO IN: „BEST of Market” im Bereich Objektmöbel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Auszeichnung für GO IN: „BEST of Market” im Bereich Objektmöbel

05.05.2015 | GO IN GmbH

Sieger nach Punkten - danke an unsere Kunden

Bildquelle: GO IN GmbH
Bildquelle: GO IN GmbH

Landsberg am Lech - Zum dritten Mal in Folge hat die GO IN GmbH den ersten Platz in der Kategorie „Objektmöbel” beim Leserpreis „BEST of Market” erzielt. Die Teilnehmer an der Umfrage der Fachzeitschriften first class, GVmanager, 24 Stunden Gastlichkeit und Schulverpflegung vergaben auch 2015 Spitzennoten für den Objektausstatter aus Landsberg am Lech. GO IN ließ 60 Ausstatter, die in einem ähnlichen Produktsegment tätig sind, hinter sich.

Gesamtnote: sehr gut — Qualität ist Trumpf

Für die hervorragende Gesamtnote waren die Teilnoten aus den drei Kategorien Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität und Service ausschlaggebend. Besonders punktete GO IN mit einer sehr guten Note für die Qualität seiner Produkte. Ebenfalls herausragend positiv wurde das Preis-Leistungsverhältnis des Großhandelsunternehmens bewertet — ein Punkt, in dem Kunden durchaus kritisch urteilen.

Innerhalb der Teilbereiche des Außer-Haus-Marktes schnitt der Objektausstatter gleichmäßig gut in den vier Segmenten Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschafts- und Schulverpflegung ab. Als Marke besonders bekannt und beliebt ist GO IN im Teilbereich Gastronomie. Dies war ebenfalls ausschlaggebend für das sehr gute Gesamtergebnis.

Der Branchenpreis „BEST of Market” wurde bereits zum fünften Mal von den genannten Fachzeitschriften vergeben. Teilnehmer aus der Hotellerie, Gastronomie sowie Gemeinschafts- und Schulverpflegung bewerteten dabei online insgesamt 857 Unternehmen nach dem Schulnotensystem in den Bereichen Qualität, Service und Preis-Leistungsverhältnis. Der Preis wurde 2015 in 24 Kategorien ausgelobt.

Links

Andere Presseberichte