Glasserie Twister - Glasbecher von Stölzle Lausitz
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Glasserie Twister - Glasbecher von Stölzle Lausitz

18.06.2015 | Redaktionsbüro Hartmut Kamphausen

Eine Spur von Süden: Die harmonische Form der Glasbecher unterstützt dies noch einmal

Glasserie Twister / Bildquelle: Stölzle Lausitz GmbH
Glasserie Twister / Bildquelle: Stölzle Lausitz GmbH

Die Kombination aus Farbigkeit und dem feinen Riefendekor verschafft den Gläsern der Serie Twister aus der Kollektion The Magic Colours von Stölzle Lausitz einen eigenständigen Charakter. Das Wasser erscheint so noch ein wenig erfrischender und der Sprudel noch ein wenig prickelnder.

Stölzle Gläser als Glasbecher in tollen Farben

Stölzle Lausitz bietet eine Auswahl von sieben unterschiedlichen Farben, die jeweils eigene Akzente setzen: So halten sich das rauchblaue und graublaue Glas eher dezent im Hintergrund, was bei subtilen Dekorationen durchaus gewünscht sein kann. Oliv und Braun sind Farben einer warmen Natürlichkeit, die aktuell viele Freunde finden. Sommerlich frisch beleben Grün, Pflaume und Amber jede Tischdekoration auf der Terrasse, auf dem Balkon und selbstverständlich auch Indoor. Ob monochrom oder in Kombination, mit diesen Farben lassen sich Stimmungen transportieren.

Haptische Vorzüge der Glasbecher

Neben den optischen Vorzügen liefern die Becher der Serie Twister auch praktischen Gebrauchsnutzen: Sie liegen mit ihrer bauchigen, harmonischen Form ausgesprochen gut in der Hand. Wer diese attraktiven Glasbecher nicht allein für Wasser oder Softgetränke einsetzen möchte, der kann sie auch als Teelichtgefäße für eine stimmungsvolle Beleuchtung verwenden. Und nach dem Einsatz können sie einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.

Die Glasbecher der Serie Twister aus der Kollektion The Magic Colours sind im GPK- und Gastronomie-Fachhandel sowie den Warenhäusern und in Onlineshops erhältlich, der empfohlene Verkaufspreis beträgt 7,90 Euro.

Tags: Stölzle Gläser

Links

Andere Presseberichte