Suitepads — die nachhaltige Innovation im Swissôtel Berlin
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Suitepads — die nachhaltige Innovation im Swissôtel Berlin

31.07.2015 | Wilde & Partner Public Relations

Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Wort für das Swissôtel Berlin. Ab sofort sind alle 316 Zimmer des Hotels beim Berliner Kurfürstendamm mit Suitepads ausgestattet und stehen somit allen Hotelgästen zur Verfügung

Bildquelle: Swissôtel Berlin
Bildquelle: Swissôtel Berlin

Über die handlichen Geräte sind Informationen digital abrufbar, die bisher nur auf Papier gedruckt waren und einer regelmässigen Aktualisierung per Neudruck bedurften.

Sei es der Zimmerservice, der nun nicht mehr telefonisch kontaktiert werden muss, sondern die direkte Bestellung erhält, die Wahl des angenehmsten Kissens aus dem Kissenmenü für den perfekten Schlaf oder die Joggingmöglichkeiten rund ums Hotel — mit wenigen digitalen Schritten findet der Gast nun gebündelt, was er für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Auch das Fernsehprogramm, wichtige Berliner Telefonnummern oder Informationen zu touristischen Attraktionen sind per Suitepad bequem abrufbar.

Wenige Wochen nach der Inbetriebnahme der Geräte zeigen sich Gäste und auch der General Manager im Swissôtel Berlin, Michael Möcking, begeistert: „Die direkte Kommunikation ist für unsere Gäste nun bedeutend einfacher und noch wichtiger für uns ist bei den Suitepads der Aspekt der Nachhaltigkeit.”

Links

Andere Presseberichte