goin.de - bester B2B Shop 2015
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

goin.de - bester B2B Shop 2015

23.09.2015 | GO IN GmbH

Der Shop Usability Award 2015 in der Kategorie B2B geht an goin.de

Das GO IN Webshop-Team (v.l.n.r.: Peter Schüller, Sandra Haller, Markus Schubert und Marketing- und Vertriebsleiter Stefan Leonhardt) freute sich über den Shop Usability Award 2015 in der Kategorie B2B. Bildquelle: © Maximilian Prechtel
Das GO IN Webshop-Team (v.l.n.r.: Peter Schüller, Sandra Haller, Markus Schubert und Marketing- und Vertriebsleiter Stefan Leonhardt) freute sich über den Shop Usability Award 2015 in der Kategorie B2B. Bildquelle: © Maximilian Prechtel

Am Abend des 10. September 2015 wurden im Rahmen der K5 Konferenz die Sieger 2015 des renommierten Shop Usability Awards feierlich prämiert. Die GO IN GmbH - der Spezialist für funktionales und designorientiertes Gastronomie-Mobiliar - konnte sich mit ihrem neuen, nutzerfreundlichen und innovativen Webshop deutlich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und belegte in der Kategorie B2B Platz 1.

„Nach den umfangreichen Vorarbeiten im Rahmen des Webshop-Relaunchs freut uns dieser Award besonders, weil er ausschließlich die Nutzersicht beurteilt. Das positive Shoppingerlebnis des Users auf unserer Seite ist schließlich der wichtigste Faktor für zufriedene Kunden im Web”, sagt Stefan Leonhardt, Leiter Marketing und Vertrieb bei GO IN.

Insgesamt 534 Einreichungen in zwölf Kategorien (u.a. B2B, Essen & Trinken und Sport & Outdoor) gingen dieses Jahr um die besten Plätze für den Award ins Rennen. Die Bewertung erfolgte durch namhafte Experten der E-Commerce-Branche. Das extrem hohe Niveau der in diesem Jahr teilnehmenden Shops beeindruckte Experten und Fachjury.

Das sagt die Jury über den Sieger in der Kategorie B2B - www.goin.de

„Die GO IN GmbH hat sich auf modulare Möbelkollektionen für die Gastronomie spezialisiert und beschäftigt europaweit rund 140 Mitarbeiter. Der Webshop von GO IN bietet eine Auswahl von über drei Millionen individueller Produkte, die Konfiguratoren sind durchdacht und bieten Nutzungsfreude. Goin.de zeigt Fachhandelskompetenz auf höchstem Niveau, kombiniert mit einem durchdachten Shopkonzept: In Einkaufswelten werden verschiedene Gastronomie-Typen über Branchen- und Anwendungseinstiege direkt angesprochen.

So holt der B2B-Shop seine Kunden neben dem klassischen Einstieg über Produktkategorien authentisch ab und bietet Inspiration und perfekte Beratung. Zur Abrundung des Angebotes bietet der Shop ausgefeilte Tools als Planungshilfe für Gastronomen.” Die Jury bewertete das sympathische, professionelle und verbindliche Auftreten als glaubwürdig und vergab den Shop Usability Award in der Kategorie „B2B” an Goin.de.

Links

Andere Presseberichte