Eichenstühle für die Gastronomie
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Eichenstühle für die Gastronomie

19.02.2016 | objekt-m DMD GmbH

Gastronomiemöbelausstatter objekt-m erweitert seine Auswahl bei Eichenstühle

Die Schalenstühle Chello und Chello-AL / Bildquelle: objekt-m DMD GmbH
Die Schalenstühle Chello und Chello-AL / Bildquelle: objekt-m DMD GmbH

Eichenstühle und Ihre Vorteile

Eiche hat den Ruf, bodenständig, bewährt und verlässlich zu sein. Möbel aus diesem Holz sind sehr robust, denn Eiche wächst langsamer als Buche, ist dafür aber wesentlich dichter und damit widerstandsfähiger. Jeder Stuhl ist durch die natürliche Maserung ein Unikat. Der Gastronomiemöbelausstatter objekt-m hat seine Kollektion von Eichenstühlen um sechs neue Modelle erweitert, darunter auch die Schalenstühle Chello und Chello-AL.

Über objekt-m

Das Unternehmen aus Sonnenfeld ist spezialisiert auf Gastronomieeinrichtung, insbesondere Gastronomiemöbel und Restaurantmöbel. Seit 2005 beliefern die Oberfranken Unternehmen und Gastronomiebetriebe mit hochwertigem Mobiliar wie Gastronomie-Stühle, Barhocker, Tische, Bänke, Loungemöbel und weiteren Einrichtungsgegenständen. Durch die eigene Werkstatt können die Objektmöbel-Experten auf Kundenwünsche eingehen und viele standardisierte Möbelstücke individuell anpassen.

Links

Andere Presseberichte