Fischer Möbel auf der Salone del Mobile. Milano 2016
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Fischer Möbel auf der Salone del Mobile. Milano 2016

24.05.2016 | Fischer Möbel GmbH

Die Messe Salone del Mobile 2016 ging mit einem Besucherrekord zu Ende und wir blicken auf eine interessante und erfolgreiche Woche zurück. Wir sind sehr froh darüber, dass so viele Kunden und Interessenten uns in Mailand besucht haben und bedanken uns für das Interesse an unseren Neuheiten

Fischer Möbel Messestand / Bildquelle: Fischer Möbel GmbH
Fischer Möbel Messestand / Bildquelle: Fischer Möbel GmbH

Höchste Handwerkskunst zeigt sich an den neuen breit geflochtenen Bändern, die aufwändig auf die stabilen Gestelle der Sessel Wing und Teso gespannt werden. Die besondere Struktur und Haptik lassen den Außenbereich noch wohnlicher werden. Luftig leicht und technisch perfekt präsentierten sich die Tische Teso, deren pulverbeschichtetes Edelstahlgestell viel Beinfreiheit und unzählige Kombinationsmöglichkeiten bietet.

Leichtigkeit wird auch durch den technisch anspruchsvoll hergestellten, dennoch verspielt wirkenden Sessel Almond, versprüht. Die Sitzschale aus Edelstahl wartet bereits auf die ersten sonnigen Tage im Garten. Gemütlich präsentierten sich auch die Lounge Sofas der Collectionen Suite und Rio. Passend hierzu gab es einen Freischwinger Sessel als Erweiterung der Suite Dining Collection zu sehen.

Die bereits mit dem Iconic Awards: Interior Innovation 2016 ausgezeichnete Relaxliege Atlantic sorgt bei Bedarf für eine erholsame Liegeposition. Sie lässt sich aber auch mit der verstellbaren Liege und den praktischen Beistelltischen kombinieren. Unsere Kissentruhen schützen die weichen Kissen vor Schmutz und Witterungseinflüssen mit einem großzügigen Stauraum.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert