WasteStar CC von MEIKO gewinnt den Catering Star
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

WasteStar CC von MEIKO gewinnt den Catering Star

18.10.2016 | MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG

Offenburg. Mit dem Catering Star 2016 in Silber wurde jetzt eine Innovation des Offenburger Spültechnik-Spezialisten Meiko ausgezeichnet

Michael Mayer / Bildquelle: Meiko
Michael Mayer / Bildquelle: Meiko

Die WasteStar CC, ein Sammelsystem für die hygienisch unbedenkliche Speiseresteentsorgung, überzeugte mehr als 300 Catering-Manager und Leser des Branchen-Magazins "Catering inside". Dazu Michael Mayer, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich und Schweiz bei Meiko: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und darüber, dass die Catering-Branche eines unserer flexibelsten Produkte favorisiert.

Wenn jemand weiß, was Flexibilität bedeutet, sind das sicherlich die Cateringunternehmen - dem passen wir uns auch mit unseren Produkten wie der WasteStar CC an. Eine Technologie mit geringem Platzbedarf, nach Kundenwunsch in den Spülprozess integrierbar und preislich attraktiv. Kurzum, eine saubere Lösung für alle diejenigen, für die der offene Transport von Speiseresten in Eimern oder Tonnen keine zeitgemäße Lösung mehr darstellt".

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert