FRIMA Live-Erlebnis auf der HOGA 2017
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

FRIMA Live-Erlebnis auf der HOGA 2017

04.11.2016 | FRIMA International AG

Heerbrugg, 03.11.2016: FRIMA wird auf der HOGA (Halle 3A, Stand D38) in Nürnberg mit seinem interaktiven Messe-Konzept ins Jahr 2017 starten

FRIMA Messestand / Bildquelle: FRIMA International AG
FRIMA Messestand / Bildquelle: FRIMA International AG

Zusätzlich zum Publikumsmagneten, der Front Cooking Show, und der persönlichen Beratung durch die FRIMA Küchenchefs, werden die Messebesucher auch die ideale Kombination von VarioCooking Center® und SelfCookingCenter® im eigens dafür gestalteten Restaurantbereich live im Einsatz erleben. „In der neu entwickelten Showküche werden unsere Küchenchefs auf kleinster Fläche - mühelos und unerreicht schnell - eine Vielzahl an Gerichten vor den Augen der Messebesucher produzieren,” erklärt Dirk Schlottbom, Geschäftsführer FRIMA Deutschland.

Wer die Zukunft der Küchentechnik live und interaktiv erleben möchte, besucht FRIMA auf der HOGA in der Halle 3A, Stand D38. Vorteilsaktion für Messebesucher: Interessierte Küchenchefs können eine kostenlose und unverbindliche 4-wöchige Teststellung des VarioCooking Center MULTIFICIENCY® 112T in ihrer eigenen Küche vereinbaren. Das VarioCooking Center MULTIFICIENCY® ist ein multifunktionales Gargerät, mit dem man kochen, braten und frittieren kann.

Es bietet für jede Küche — egal ob 30 oder 1.000 Essen - die passende Lösung. Konventionelle Gargeräte wie Kipper, Kessel, Herd oder Fritteuse sind in nur einem multifunktionalen Gerät zusammengefasst. Dank der patentierten Heiztechnologie und der eingebauten Kochintelligenz können Energieeinsparungen von bis zu 40 % gegenüber konventioneller Technik erreicht werden.

Mit mehr als 22.000 installierten Geräten allein in Europa ist FRIMA der unangefochtene Marktführer bei multifunktionalen Gargeräten. Rund 70 Patente, Patentanmeldungen und Gebrauchsmuster unterstreichen diese herausragende Marktstellung, die von den Kunden uneingeschränkt bestätigt wird: 97 % würden jederzeit wieder ein VarioCooking Center® kaufen (FRIMA Marktforschung 2015 in D, CH und F).

Links

Andere Presseberichte