Sagenhaft tagen im Harz mit Support durch Neuland Möbel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Sagenhaft tagen im Harz mit Support durch Neuland Möbel

05.12.2016 | Neuland GmbH & Co. KG

Mitten im Harz, der idyllischen und sagenumwobenen Mittelgebirgslandschaft am Schnittpunkt von Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, befindet sich das PLUMBOHMS. Ein außergewöhnliches Hotel, das mit viel Liebe und Begeisterung von Familie Junicke geführt wird, um Ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Als „in der Wolle gefärbte Harzpatrioten” möchten sie mit Ihrem Haus eine ganz besondere Liebeserklärung an den Harz übermitteln

Für den Raum mit der schönen Idee, Zonierungen durch einen kreisrunden Vorhang zu schaffen, wurden sechs unterschiedliche Möblierungsvarianten erstellt / Bildquelle: Beide Neuland GmbH & Co. KG
Für den Raum mit der schönen Idee, Zonierungen durch einen kreisrunden Vorhang zu schaffen, wurden sechs unterschiedliche Möblierungsvarianten erstellt / Bildquelle: Beide Neuland GmbH & Co. KG

Das PLUMBOHMS bietet nicht nur ein wunderbares Zuhause für Naturfreunde und Sportbegeisterte, auch Tagen hat hier seinen ganz besonderen Reiz. Wo kann man besser konzentriert Arbeiten und Raum für freie Gedanken finden als inmitten von herrlicher Natur, märchenhaften Häusern und bester Luft? Das PLUMBOHMS hat sich auf ungewöhnliche Tagungserlebnisse spezialisiert und geht dabei gerne auf individuelle Wünsche ein.

Das tun wir als Spezialist für Tagungsräume natürlich auch! Zur Zusammenstellung der neuen Tagungsraumeinrichtung standen unsere Einrichtungsberater im intensiven Kontakt mit Familie Junicke, nicht nur telefonisch, sondern auch direkt bei uns vor Ort in Eichenzell.

Nach ausführlicher Beratung wurden Bezugsstoffe und andere Oberflächen direkt aus unserem gut gefüllten Materiallager ausgewählt. Für die neuen Seminartische wünschte man sich eine Tischplatte aus massivem Eichenholz, ein Teil der Tische sollte zusätzlich klappbar sein.

Durch die Verwendung von Massivholz im wahrsten Sinne des Wortes keine leichte Aufgabe, für unsere pfiffigen Schreiner aber am Ende kein großes Problem. Umgesetzt wurde dieser individuelle Kundenwunsch durch eine 26-mm-Eiche-Massivholzplatte mit einem Leistenrahmen, der an der Tischplatte um 5 mm zurückgesetzt ist.

Als Raumbestuhlung wurde unser beliebter Galan ausgewählt: Ein bequemer und edler Stuhl, der sich sowohl für Tagungen als auch für Bankette bestens eignet. Er besteht aus einer Vollpolsterschale und einem Gestell aus Stahlrohr, ist stapelbar und mit oder ohne Armlehne erhältlich.

Wir wünschen Familie Junicke viel Freude mit den neuen Möbeln und jede Menge zufriedene und erfolgreiche Tagungsgäste!

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert