Relaunch für Online-Shops von VEGA, Hotelwäsche Erwin Müller und JOBELINE
Mehr Service, mehr Inspiration und ein neues, ansprechendes Design: So präsentieren sich die Online-Shops www.vega-direct.com, www.hotelwaesche.de und www.jobeline.de der Erwin Müller Group nach dem Relaunch. Mit einer intuitiveren Bedienung und praktischen Funktionen wird das Shopping-Erlebnis jetzt noch einfacher und übersichtlicher.
Praktisch ist der neue Service-Assistent: Damit werden alle Services auf einen Klick sichtbar, die gewünschte Kontaktart wählt der Kunde selbst aus — E-Mail, Telefon oder WhatsApp. Eine verbesserte Suchfunktion macht das Auffinden eines bestimmten Produkts noch einfacher. Und mit der Funktion Einzel- bzw. Serienorder können ganz nach Wunsch einzelne Teile oder ganze Serien bestellt werden — bei umfangreicheren Bestellungen ein nützliches Tool, das den Bestellvorgang deutlich erleichtert.
Wer sich erst einmal inspirieren lassen möchte, kann auch gezielt einen Branchenbereich — wie zum Beispiel Bäckerei oder Hotel - auswählen und sich die hierzu passenden Produkte anzeigen lassen.
Mehrere Shops - eine Bestellung
Ganz neu ist, dass Kombi-Einkäufe in unterschiedlichen Shops jetzt mit nur einer Bestellung möglich sind: Wer zum Beispiel Berufsbekleidung von JOBELINE auswählt, kann sie im VEGA-Shop gleich mitbestellen. Und auch das Nachbestellen wird künftig einfacher, da unter den persönlichen Einstellungen auf bisherige Bestellungen zurückgegriffen werden kann.
Wie, wann und wo Kunden ihren Einkauf bei VEGA, JOBELINE oder Hotelwäsche Erwin Müller auch tätigen, ob auf dem Smartphone, Tablet oder PC: Ein perfektes Erlebnis ist es immer, denn die neuen Online-Shops bieten auf jedem Endgerät eine optimale Performance.
„Wir verstehen uns als Partner mit maßgeschneiderten Lösungen für Gastronomie und Hotellerie”, so Mirko Lauer. „Mit unseren übersichtlichen und benutzerfreundlichen Shops bieten wir ein modernes, einfaches Einkaufserlebnis und haben einen echten Treffpunkt für Profis geschaffen."