Der neue Induktionswok in der Serie Salvis Compactline
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Der neue Induktionswok in der Serie Salvis Compactline

25.08.2017 | Salvis AG

Oftringen, August 2017: Die neue Serie der Salvis Compactline Auftischgeräte ist nun komplett. Der Induktionswok überzeugt vor allen durch sein edles Design und seine Leistungsfähigkeit

Ceran-Wok-Induktion Salvis Compactline / Bildquelle: Salvis AG
Ceran-Wok-Induktion Salvis Compactline / Bildquelle: Salvis AG

Die vielfachen Anwendungsmöglichkeiten des Woks sind im Frontcooking wohlbekannt. Zeitlos in der asiatischen Küche mit all seinen Facetten sowie in der allseits beliebten mediterranen Küche und nicht zu vergessen die regionalen Delikatessen. 

Der Salvis Compactline Wok ist ein wahrer Blickfänger im Gastbereich. 3,5 oder 5 kW leistungsfähige Induktionstechnologie steckt unter dem edlen Flow-Glas für die schnelle und schonende Zubereitung. Die erklärungsfreie Drehschaltung ermöglicht eine einfache und energiesparende Bedienung der modernsten Induktionstechnologie.

Die 6 mm starke Glaskeramik, für die Profianwendung ausgelegte, gewährleistet Stabilität und Langlebigkeit. Die flächenbündige Verarbeitung und die glatten Flächen machen den Wok äusserst pflegeleicht. Einfachstes Handling, hohe Kochleistung und ein Maximum an Komfort und Betriebssicherheit.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert