Erster virtueller Ostermarkt bei Kahla Porzellan
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Erster virtueller Ostern-Markt bei Kahla Porzellan

02.04.2020 | KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH

Kahla, April 2020 – Jedes Jahr findet anlässlich des Tages des Thüringer Porzellans der beliebte Ostermarkt in Kahla statt. Der Schnäppchenmarkt wird üblicherweise durch den KAHLA-Werksverkauf auf dem Firmengelände der KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH durchgeführt. Aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen lädt der innovative Trendsetter vom 3. bis 6. April zu einem virtuellen Ostermarkt in seinen Onlineshop ein.

Wildblume / Bildquelle: Beide KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH
Wildblume / Bildquelle: Beide KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH
BBQ Outdoor
BBQ Outdoor

„Der virtuelle Ostermarkt kann auch von jenen Menschen, denen die Fahrt nach Kahla bisher zu weit war, ganz bequem besucht werden. Während sie nach Angeboten stöbern oder die moderne Porzellanfertigung bestaunen, können unsere Gäste mit ihren Tablets oder Notebooks gemütlich im Wohnzimmer oder auf dem Balkon sitzen und zusammen mit ihren Familienmitgliedern über das neue Geschirr diskutieren.“, stellt Sheila Rietscher die digitale Strategie des Familienunternehmens vor.

Echte Design-Schnäppchen Made in Germany und virtuelle Werksführung

Vom 3. April 2020, 9:00 Uhr, bis 6. April 2020, 24:00 Uhr, finden die Besucher des virtuellen KAHLA-Ostermarkts hier neben saisonalen Sonderangeboten auch Einblicke in die moderne Porzellanfertigung. Der Ausflug in das digitale Designuniversum wird mit spannenden Fotos und Videos von liebevoller Handarbeit und modernster Robotik belohnt. Wer schöne Ostergeschenke versenden, sein Zuhause dekorieren oder die Küche renovieren möchte, kann preisgekrönte Porzellanprodukte Made in Germany zu echten Schnäppchenpreisen erwerben.

Zu den KAHLA-Bestsellern in diesem Frühjahr gehören die farbenfrohen Blumendekore „Wildblume“, „Heyday“ und „Moon Meadow“ und die „BBQ-Kollektion“ mit multifunktionalen Artikeln für die Grillsaison. Auslaufsortimente, zweite Wahl und Restposten, zum Beispiel aus den Serien TAO und Cumulus, werden mit bis 70% Rabatt angeboten. Am Ende der Tour dürfen sich die Besucher auf ein Überraschungsgeschenk freuen. „Wir hoffen, unseren begeisterten
Kunden die Zeit des Wartens ein wenig zu versüßen.

Sobald die Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus überstanden ist und die Ausgangssperren aufgehoben werden, stehen auch die Türen des Werksverkauf für einen Einkaufsbummel mit allen Sinnen wieder offen.“, so Sheila Rietscher. Ein weiterer Vorteil für die Onlinekäufer: Die gewichtigen Geschirr-Sets werden direkt zur Haustür geliefert. Auch Profis, die sich während der Corona-bedingten Ruhephase Zeit nehmen, ihre Porzellanausstattung zu erneuern, finden
im Onlineshop Angebote für Teller, Tassen und Bowls von gastronomischer Qualität.

Der KAHLA-Onlineshop

Seit über 10 Jahren wird der KAHLA-Onlineshop erfolgreich vom Jenaer E-Commerce Spezialisten Constancy GmbH geführt. Der Onlineshop bildet das gesamte Sortiment der Porzellanmarke KAHLA ab und hat sich zu einem wichtigen Absatzkanal entwickelt. Wer sich zum Newsletter anmeldet, erhält in Zukunft eine persönliche Einladung zu besonderen Aktionen.

Andere Presseberichte