Geschirr-Neuheiten von VEGA
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Geschirr-Neuheiten von VEGA

09.01.2018 | Friends PR

Der mit liebevoller Sorgfalt und dem Blick fürs Detail gedeckte Tisch ist für Gastronomen immer noch die beste Visitenkarte. Geschmackvolles Geschirr spielt dabei eine wichtige Rolle. Ob zurückhaltend-zeitlos, individuell-kreativ oder originell und bunt in Szene gesetzt: VEGA hat für jeden Stil das Passende. Das spiegelt sich auch in den exklusiven Neuheiten wider

Geschirr-Serie OSSORA / Bildquelle: VEGAGeschirr-Serie OSSORA / Bildquelle: VEGA

Leichtgewicht: Porzellan-Serie NOON

Hier lenkt nichts, aber auch gar nichts ab von der kreativen Speisenpräsentation. NOON kommt in formschöner Gestalt und in klassisch-schlichtem Weiß. Einziges Deko-Element: die besonders breite Fahne. Sie richtet die Aufmerksamkeit ganz bewusst auf die Kulinarik - und hier ist, wenn gewünscht, auch der ideale Platz für eine Personalisierung.

Erstaunlich und beim Service-Personal hochwillkommen ist das geringe Gewicht dieser Porzellan-Serie. Der Speisenteller mit 27 cm Durchmesser wiegt gerade einmal 620 Gramm. Das zweifach gebrannte Porzellan ist dennoch ausgesprochen widerstandsfähig.

Edle Stoneware: Geschirr-Serie OSSORA

Diesem modernen, stylischen Geschirr aus Steingut verleiht der effektvolle Rand sein besonderes Flair. In OSSORA kommen Köstlichkeiten nicht nur aus der asiatischen Küche toll zur Geltung. Die Teller und Schälchen in Beige und Anthrazit lassen sich wunderbar miteinander kombinieren.

Stoneware in Vintage-Optik: Geschirr-Serie PALANA

Wer Vintage liebt, wird von dieser Serie mit authentischem Charme begeistert sein! PALANA wirkt mit den unregelmäßigen Kanten wie handgemacht. Die ungleichmäßig verteilten Sprenkel machen jedes Teil zum Unikat. Teller, Platten, Schalen und Becher gibt es in verschiedenen Größen. Vier wunderschöne Trendfarben - Anthrazit, Türkis, Sand und Lindgrün - laden zum Kombinieren ein.

Überraschungsmoment: Platte JENNA

Trendiges Tabletop mit "Wow"-Effekt für die Szene-Gastronomie: Wer Burger, Beef & Co. stilecht servieren will, liegt mit dieser originellen Platte in Fotodruck-Optik goldrichtig. JENNA sieht aus wie ein amerikanisches Autokennzeichen, ist aber aus hochwertigem Hotelporzellan gefertigt.

Links

Andere Presseberichte


{pressebericht_name}

Geschirr-Neuheiten von VEGA

Leichtgewicht: Porzellan-Serie NOON. Hier lenkt nichts, aber auch gar nichts ab von der kreativen Speisenpräsentation. NOON kommt in formschöner Gestalt und in klassisch-schlichtem Weiß. Einziges Deko-Element: die besonders breite Fahne. Sie richtet die Aufmerksamkeit ganz bewusst auf die Kulinarik - und hier ist, wenn gewünscht, auch der ideale Platz für eine Personalisierung.. Erstaunlich und beim Service-Personal hochwillkommen ist das geringe Gewicht dieser Porzellan-Serie. Der Speisenteller mit 27 cm Durchmesser wiegt gerade einmal 620 Gramm. Das zweifach gebrannte Porzellan ist dennoch ausgesprochen widerstandsfähig.. Edle Stoneware: Geschirr-Serie OSSORA. Diesem modernen, stylischen Geschirr aus Steingut verleiht der effektvolle Rand sein besonderes Flair. In OSSORA kommen Köstlichkeiten nicht nur aus der asiatischen Küche toll zur Geltung. Die Teller und Schälchen in Beige und Anthrazit lassen sich wunderbar miteinander kombinieren.. Stoneware in Vintage-Optik: Geschirr-Serie PALANA. Wer Vintage liebt, wird von dieser Serie mit authentischem Charme begeistert sein! PALANA wirkt mit den unregelmäßigen Kanten wie handgemacht. Die ungleichmäßig verteilten Sprenkel machen jedes Teil zum Unikat. Teller, Platten, Schalen und Becher gibt es in verschiedenen Größen. Vier wunderschöne Trendfarben - Anthrazit, Türkis, Sand und Lindgrün - laden zum Kombinieren ein.. Überraschungsmoment: Platte JENNA. Trendiges Tabletop mit 'Wow'-Effekt für die Szene-Gastronomie: Wer Burger, Beef & Co. stilecht servieren will, liegt mit dieser originellen Platte in Fotodruck-Optik goldrichtig. JENNA sieht aus wie ein amerikanisches Autokennzeichen, ist aber aus hochwertigem Hotelporzellan gefertigt.
hotelier.de
Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert

Kommentar schreiben