SALTO Systems News
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

SALTO Systems News

10.07.2024 | Salto Systems GmbH

Wer ein Hotelschließsystem will, muss SALTO einbeziehen, wie groß das Hotel auch immer sein mag. Vom Eingang über die Hotelzimmertür, Seminarräume und Wellness-Bereiche bis zum Lift und den Spinden wird alles einbezogen. Welche Technik Sie auch immer möchten, bei SALTO wird guter Rat nicht teuer sein!

Salto Systems Logo
Salto Systems Logo
Salto Glas XS Wandleser / Bildquelle: Salto Systems
Salto Glas XS Wandleser / Bildquelle: Salto Systems

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die durch gestalterische und technologische Details besticht. Der Online-Wandleser ergänzt das Portfolio der Salto Wandleser um ein Modell, das Eleganz mit höchster Sicherheit verbindet.

Der neue Glas XS Wandleser fügt sich dank seines exklusiven Designs nahtlos in anspruchsvolle und hochwertige Umgebungen ein. Mit seiner hochmodernen Technologie bietet er Benutzern und Systembetreibern darüber hinaus ein flexibles, sicheres und effizientes Zutrittsmanagement. Er eignet sich insbesondere für Situationen, in denen eine Online- und Echtzeit-Zutrittskontrolle benötigt wird und Drittsysteme wie Dreh- oder Schiebetüren, Schranken, Aufzüge oder Tore angesteuert werden sollen.

Der aus hochwertigen Materialien gefertigte Wandleser verfügt über eine äußerst widerstandsfähige, kratzfeste Oberfläche aus gehärtetem Glas, die eine lange Lebensdauer bei minimalem Wartungsaufwand gewährleistet. Sein Erscheinungsbild lässt sich mit weißen oder schwarzen Glasfronten individuell gestalten.

Der Wandleser ist für die Unterputzmontage in Standard-Elektroinstallationsdosen ausgelegt. Er entspricht der Klassifizierung IP66 und lässt sich schnell und einfach in Innen- sowie Außenanwendungen installieren. Der Glas XS Wandleser funktioniert intuitiv mit RFID-Identmedien und digitalen Schlüsseln via Smartphone: einfach den Datenträger oder das Smartphone vorhalten und die Tür wird für berechtigte Nutzer entsperrt.

Der neue Wandleser ist vollständig kompatibel mit der Salto Space Systemplattform für On-Premise-Zutrittskontrolle und mit den Cloud-Zutrittslösungen Salto KS und Salto Homelok. Er verfügt über die neuesten Sicherheitstechnologien – u.a. Hardware Secure Element (HSE) – zum Schutz vor Angriffen und nutzt branchenführende Sicherheitsverfahren, einschließlich modernster Verschlüsselung, um Nutzern eine sichere und schlüssellose Anwendung zu gewährleisten.