Hotelwäsche Erwin Müller an erster Stelle im 'Service-Ranking B2B Shops'
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotelwäsche Erwin Müller an erster Stelle im 'Service-Ranking B2B Shops'

07.11.2012 | Thalau : relations
Mit ausgezeichnetem Service ganz vorn
Thalau : relations gratuliert seinem Kunden Hotelwäsche Erwin Müller zu erreichten 100 Prozent im Bereich Kundenservice, beim "Service-Ranking B2B Shops", der Fachzeit-schrift Versandhausberater.

Im Rahmen einer telefonisch durchgeführten Testreihe konnte der Service der Call-Center-Agents der Hotelwäsche Erwin Müller auf ganzer Linie punkten: Mit seinem erstklassigen Kundenservice positionierte sich der Marktführer für Hotel- und Gastronomiebedarf an erster Stelle der Liste und erreichte volle 100%.

Kein Wunder, stellt Hotelwäsche Erwin Müller seinen Kunden doch an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr, einen kompetenten Service zur Verfügung. Hinzu kommen ein umfangreicher Musterservice, schnelle Lieferung binnen 48 Stunden und ein volles Rückgaberecht innerhalb 10 Tagen nach Lieferung.

Ob besondere Wünsche, wie Sondergrößen und Einstickungen oder Fragen rund um das Sortiment - Die kompetenten Service-Mitarbeiter der Hotelwäsche Erwin Müller stehen gern und jederzeit für Anfragen bereit.


Für weitere Informationen:
Hotelwäsche Erwin Müller GmbH & Co. KG
Hettlinger Straße 9
86637 Wertingen

Telefonnummer: 0800/628 84 50*
Faxnummer: 0800/628 84 51*
Online: www.hotelwaesche.de
E-Mail: service@hotelwaesche.de">service@hotelwaesche.de
*(Kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)

Tags: Erwin Müller Versandhaus, Hotelbettwäsche Erwin Müller, Mikrofaser Flausch Bettwäsche, Hotelwäsche Erwin Müller Katalog

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert