Spenden statt Geschenke - Blycolin Textilleasing GmbH unterstützt Hazienda Arche Noah
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Spenden statt Geschenke - Blycolin Textilleasing GmbH unterstützt Hazienda Arche Noah

19.12.2012 | Blycolin Textilleasing GmbH
Mit der Hazienda Arche Noah entsteht ein kleines "großes Paradies" für krebskranke und schwerkranke Kinder. In dem idyllischen Dörfchen bei Aachen können Kinder und Eltern gemeinsam spielen, entspannen und die Zeit, die ihnen noch gemeinsam bleibt, genießen
Das Projekt wird von dem Gründer Leines (bürgerlich: Uwe-Edmund Gaworski) gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Jenny durch einen Spirituosen-Handel und Spenden finanziert. Nach der Auszeichnung des Bambis im November 2011 gab es hohe Spendeneinbußen. Viele denken, dass die Hazienda nun ausgesorgt habe. Dies ist jedoch bei weitem nicht der Fall…!

Sozialverantwortung liegt Blycolin am Herzen: Das Wohlbefinden der Menschheit spielt eine zentrale Rolle in der Unternehmenspolitik von Blycolin. Genau aus diesem Grund ist es dem Unternehmen mit Sitz in Aachen sehr wichtig eine Einrichtung in ihrer Region zu unterstützen. Mit der Spende zu Weihnachten wird das neue Projekt "Traum-Mobil" unterstützt.

Mit dem neuen Projekt "Traum-Mobil" entsteht ein Wohn-Reise-Mobil mit rollstuhlgerechtem Eingang und Hebebühne, womit Eltern mit ihren Kindern einen toller gemeinsamen Urlaub verbringen können. Aus langjähriger Erfahrung weiß Leines, dass es für betroffene Familien schwer ist, sich einen bezahlbaren Urlaub zu ermöglichen.

Viele Kinder waren in ihrem Leben noch nicht einmal am Meer. Dies will die Hazienda Aachen ändern… Blycolin freut sich die Hazienda Aachen dabei zu unterstützen und den Kindern bald einen ersten tollen Urlaub zu schenken. Was gibt es schöneres, als Kinderaugen leuchten zu sehen?!


Für weitere Informationen:
Blycolin Textilleasing GmbH
Ronheider Weg 80
52066 Aachen
Deutschland

Telefon: +49 (0) 241 / 413 53 3-0
Fax: +49 (0) 241 / 413 533-9
E-Mail: office.de@blycolin.com">office.de@blycolin.com

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert