Frottierwäsche von Wäschekrone ist Frottier mit Wohlfühlpotential
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Frottierwäsche von Wäschekrone ist Frottier mit Wohlfühlpotential

06.06.2014 | Wäschekrone

Frottier macht den Unterschied - Wäschekrone präsentiert Frottierwäsche mit Wohlfühlpotential: Frottierwäsche hat das Potential, Gäste zu verwöhnen, weiß Manfred Schmoll, Vertriebsleiter von Wäschekrone: "Die Qualität ist bei Hotelwäsche und insbesondere bei Frottier entscheidend. Ein Gast fühlt beim Griff zum Handtuch oder Bademantel intuitiv: hier werde ich wertgeschätzt. Wer bei Frottierwäsche an Qualität spart, verschenkt deshalb automatisch Potential und ein Stück Kundenzufriedenheit". Wäschekrone hat sein breites Spektrum an hochwertiger Frottierwäsche für den Hotelsektor auch dieses Jahr weiter ausgebaut

Schicker Leichtpiquet-Bademantel mit Kontrastbiese und weichem Tragegefühl; alle Bilderrechte Wäschekrone
Schicker Leichtpiquet-Bademantel mit Kontrastbiese und weichem Tragegefühl; alle Bilderrechte Wäschekrone
Foto B: Piquet-Badeslipper mit effektvoller Kontrastbiese
Foto B: Piquet-Badeslipper mit effektvoller Kontrastbiese
Foto C: „Handtuch-Serie aus luxuriösem Walkfrottier”
Foto C: „Handtuch-Serie aus luxuriösem Walkfrottier”

Charmante Leichtigkeit im Duo
Der neue Leichtpiquet-Bademantel von Wäschekrone ist ein charmanter Begleiter für Sauna & Spa, denn er garantiert einen schicken Auftritt und schmeichelt gleichzeitig der Haut. Er ist als Marktneuheit exklusiv nur bei Wäschekrone erhältlich. Das Besondere: Innen besteht er aus gewirktem, weichem Interlock-Jersey.

Ringgesponnene Baumwolle sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die Außenseite ist ebenfalls aus Jersey, aber für einen interessanten Look im Waffel-Piquet-Muster gewebt. Der Bademantel besitzt eine klassische Kimonoform, zwei seitliche Taschen sowie einen Bindegürtel und ist nur 220g/qm schwer. Er ist den Größen M, L, XL und XXL erhältlich und bei 60 Grad waschbar. Es gibt ihn entweder in Weiß mit einer effektvollen Kontrastbiese an der Kragenblende in der Farbe Marine, oder unifarben in Weiß bzw. Marine. Dazu passend liefert Wäschekrone geschlossene, weiße Piquet-Badeslipper in der Universalgröße 28. Sie sind ebenfalls mit einer Kontrastbiese in Marine sowie einer festen Laufsohle ausgestattet.

Walkfrottier der Luxusklasse
Wäschekrone präsentiert außerdem eine neue Handtuch-Serie, die den Gast mit außerordentlicher Flauschigkeit verwöhnt. Sie besteht aus voluminösem Walkfrottier. Hochwertigste Garne aus hundert Prozent supergekämmter Baumwolle bewirken einen samtweichen Griff. Die Frottierserie hat ein luxuriöses Gewicht von 650 g/qm. Das Dessin mit einer einzugsfreien Bordüre in feinen Streifen ist dezent und elegant. Erhältlich sind Handtücher (50/100 Zentimeter) und Duschtücher (70/140 Zentimeter) in den Farben Weiß und Titan. Sie sind bei 60 Grad waschbar und aufgrund ihrer Spitzenqualität sehr langlebig.

Für einen unverbindlichen Präsentationstermin
der umfangreichen Frottier-Kollektion aus dem Hause Wäschekrone genügt ein Anruf unter der Telefonnummer +49 (0)7333/804-840.

Wäschekrone stellt diese Produkte auf folgenden Messen aus:
07.-10.09.2014, Luzern (CH), ZAGG, Halle 2 / Stand 248
08.-12.11.2014, Salzburg (A), Alles für den Gast


Weitere Infos unter:
Wäschekrone GmbH + Co. KG
Hirschstraße 98
D-89150 Laichingen

Telefon +49 (0)7333/804-840
Telefax +49 (0)7333/804-940
info@waeschekrone.de">info@waeschekrone.de

Über Wäschekrone

Tags: Frottierwäsche günstig, mit Namen

Links

Andere Presseberichte