Greif Textile Mietsysteme präsentiert auf der HOGA die jüngste Innovation für eine zeitnahe Kundenkommunikation: die "Greif+"-App
"Die Informationstechnologie hat unser aller Leben verändert. Dank Internet und Smartphone sind Informationen zeitnah verfügbar geworden", sagt Helmut Börner, Vertriebsleiter bei Greif Textile Mietsysteme. "Auch unsere Kunden in Hotellerie und Gastronomie werden ab sofort von den Vorteilen einer schnellen Kommunikation profitieren." Der Grund ist die App "Greif+" - eine Innovation, die den Kundenservice noch weiter verbessert.
Überraschung bei App "Greif+" inbegriffen
Die Funktionalität der "Greif+" wird erstmals auf der HOGA gezeigt und gleich einem Praxistest unterzogen. Anfragen werden am Stand online bearbeitet und binnen Kürze mit einem entsprechenden, übersichtlich aufgebauten Angebot beantwortet.
Als weitere Neuheit stellt das Unternehmen sein hauseigenes Matratzenschutzsystem "Greif Bedding Protection" vor
Greif Textile Mietsysteme wird sich auch im Hinblick auf das Erscheinungsbild modern präsentieren. Der neue, offene Stand und ein Team in modischen Sakkos und Blazern und Jeans laden zur ungezwungenen Kommunikation ein. Außerdem hat das Unternehmen einen weiteren Überraschungseffekt in sein Messekonzept eingebaut: er erwartet die Besucher in Halle 9 am Stand D82.
Weitere Informationen erteilt bei Walter Greif GmbH
Herr Helmut Börner
Sterzinger Str. 7
86165 Augsburg
Tel: +49 (0) 0821 -79071 - 0
Email: hb@mietwaesche.de?subject=Anfrage%20%C3%BCber%20Hotelier.de">hb@mietwaesche.de